Was für eine Hexe bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Valeria - Entwickelt am: - 12.700 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 12 Stimmen

Du interessierst dich für Hexerei und Zauberei? Guckst du gern Harry Potter? Oder hast du schon mal ein paar Zaubersprüche ausprobiert? Finde mit diesem Test heraus was für eine Hexe du bist! Viel Spaß!

  • 1/10
    Okay fangen wir an...Welche Haarfarbe hast du?
    Okay fangen wir an...Welche Haarfarbe hast du?
article
1310239036
Was für eine Hexe bist du?
Was für eine Hexe bist du?
Du interessierst dich für Hexerei und Zauberei? Guckst du gern Harry Potter? Oder hast du schon mal ein paar Zaubersprüche ausprobiert? Finde mit diesem Test heraus was für eine Hexe du bist! Viel Spaß!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1310239036/Was-fuer-eine-Hexe-bist-du
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1310239036_1.jpg
2011-07-09
041DD
Bin ich eine Hexe?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ellie ( 20002 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
Was haben Feen und Elfen mit Hexen zu tun?
Goldpfote ( 60614 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
Ich habe das Bedürfnis zu [BEEP].
Eine Fee???
In einem Märchenschloss wohnen??
NEIN! XD
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 652 Tagen
Ok, was haben Augen-und Haarfarbe damit zu tun, was ich für 'ne Hexe bin? Außerdem: Wieso bin ich eine Fee? Feen und Hexen sind schließlich 2 völlig unterschiedliche Wesen...
SallyMoon ( 77883 )
Abgeschickt vor 860 Tagen
Cooler Test !!!!!!!!!!!!!!!!!!