Geheimnisvolle Liebe Teil 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.909 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2011-07-15 - Entwickelt am: - 2.523 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Zildis Befürchtung wird ihrer Meinung wahr und sie ist geschockt was sie zu sehen bekommt .

Doch was sieht Zildis wirklich und was davon meint sie richtig zu kennen .Viel Spaß beim Lesen.

Auf Feedbacks würde ich mich sehr freuen. Danke!

1
-------Zellos kleines verführerisches Spiel--------(Auf dem Bild ist Caisy zu sehen)Plötzlich kommt Caisy auf mich zu und setzt sich neben mich, doc
-------Zellos kleines verführerisches Spiel--------

(Auf dem Bild ist Caisy zu sehen)

Plötzlich kommt Caisy auf mich zu und setzt sich neben mich, doch ich sage nichts und esse weiter .Auch sie hat ihren Teller in der Hand und isst .Einige Minuten später schaut sie mich von der Seite an und fragt lächelnd:

„Und wer bist du?“

Ich wende mich grinsend zu ihr und antworte selbstbewusst:

„Ich bin Zildis.“
„Zildis...wir werden uns bestimmt gut verstehen .“ sagt sie lächelnd und mustert mich dabei von unten bis oben .Dann ziehe ich eine Augenbraue hoch und sage wissend:
„Ja, das werden wir ...Caisy.“
Caisy grinst und steht auf und geht zu den anderen um sich mit den anderen zu Unterhalten .Einige verstehen sich gut mir ihr, doch ich mag sie überhaupt nicht .Sie schleimt und tut so als ob sie besser, sexy und sonst was wäre .Oh nein, so etwas mag ich gar nicht .Sie kann machen was sie will, doch wenn sie mir in die Quere kommt, dann wird sie schon sehen mit wem sie es zu tun hat .

Dann blicke ich zu Zello, der mich innerlich so sauer macht .Ich muss mich beruhigen, um ihn nicht anzugiften .Ich esse weiter und dann gehe ich mir etwas zu trinken holen, die anderen trinken schon .Auch Zello hat schon mehr getrunken, dann dreht Enix die Musik lauter und tanzt mit einem Glas in der Hand zu der Musik .Taro, Van und Mine tanzen mit und Caisy scheint es zu gefallen .
Zello steht an der Wand gelehnt und grinst durch die Umgebung, doch mich sieht er gar nicht .Als ob ich Luft wäre und als ob wir uns gar nicht gut verstanden hätten!
Caisy nimmt noch ein Glas Alkohol und tanzt zu Zello .

„Na los, Zello komm schon tanzen!“ sagt sie lachend und nimmt seine Hand.
„Nein, nein gehe du tanzen .“ sagt er lachend .
„Doch, komm sei kein Spielverderber .“ sagt sie spaßig daraufhin .
„Tanz mit den den anderen .“ sagt er dann grinsend .
„Nein, ich will aber mit dir tanzen .Na los!“ sagt sie lächelnd und zieht ihn auf die Tanzfläche .

Dann tanzt Zello zu der Musik zusammen mit Caisy .Er steht gegenüber von ihr und sie vor ihm .Caisy und Zello tanzen ziemlich nah beieinander und haben viel Spaß .Zello kann auch gut tanzen und er weiß auch was er tut, doch ich werde hier verrückt .Dann setzt sich Akira zu mir und fragt warm:

„Warum so schlecht gelaunt?“
„Ich bin nicht schlecht gelaunt .“ antworte ich lächelnd .
„Das sehe ich aber nicht so, Zildis .“ sagst sie drauf hin .
„Mir ist nur langweilig.“ sage ich und schaue sie lächelnd an .
„Ja, mir auch .“ sagt Akira .
„Akira ...Zello hat die Party doch für Caisy gemacht oder?“ frage ich sie zögernd und leise .
„Ja, ich glaube schon .Wieso, magst du sie nicht?“ fragt die mich und schaut mich an .
„Es geht so .“ sage ich und schaue zu ihr her rüber .
„Da sind wir ja einer Meinung .“ sagt sie lachend und ich muss auch anfangen zu lachen .
„Ja!“ sage ich lachend .

Dann geht sie auch wieder und ich stehe auf um mir Alkohol zu holen .Ich trinke alles aus und dann fülle ich mir wieder ein Glas voll .Ich gehe durch die Tanzfläche, doch dann kommt Van von hinten und legt ein Arm um mich.Ich schaue ihn überrascht, aber lächelnd an .Er grinst mich an und fängt an zu tanzen .Ich denke an nichts und nehme seine Hand und tanze auch mit ihm .Doch ich führe ihn tanzend aus der Halle .Van macht mit und tanzend verlassen wir die Halle, doch zuletzt blicke
article
1310156930
Geheimnisvolle Liebe Teil 14
Geheimnisvolle Liebe Teil 14
Zildis Befürchtung wird ihrer Meinung wahr und sie ist geschockt was sie zu sehen bekommt . Doch was sieht Zildis wirklich und was davon meint sie richtig zu kennen .Viel Spaß beim Lesen. Auf Feedbacks würde ich mich sehr freuen. Danke!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1310156930/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-14
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1310156930_1.jpg
2011-07-08
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.