Springe zu den Kommentaren

Animal Crossing

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 424 Wörter - Erstellt von: Toad - Aktualisiert am: 2011-07-15 - Entwickelt am: - 2.235 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um einen Jungen Namens Todd, der nach
Walddorf zieht . Dort trifft er ein Paar Freunde doch dann ...

1
Eines Tages dachte Todd an einen Umzug . Er beschloss ins Taxi zu steigen um nach Walddorf zu fahren .Es war wunderschön . Grüne Wiesen, rote Äpfel
Eines Tages dachte Todd an einen Umzug . Er beschloss ins Taxi zu steigen um nach Walddorf zu fahren .
Es war wunderschön . Grüne Wiesen, rote Äpfel, blaues Meer und bunte Häuser . Nach der Taxifahrt musste Todd in das Rathaus gehen und sein Haus auf der Karte finden . Nach kurzer Zeit war er im Haus und als er draußen war sagte eine fremde Stimme: " Hallo Du! " . Es war eindeutig der Waschbär und Ladenbesitzer Tom Nook . Er erzählte so viel, dass Todd sich bald langweilte und weggehen wollte . Dann sagte Tom Nook dass Todd arbeiten musste .
article
1310132094
Animal Crossing
Animal Crossing
Es geht um einen Jungen Namens Todd, der nach Walddorf zieht . Dort trifft er ein Paar Freunde doch dann ...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1310132094/Animal-Crossing
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1310132094_1.jpg
2011-07-08
408D
Animal Crossing

Kommentare (3)

autorenew

Haselkristall (41489)
vor 538 Tagen
Schöne Story! Weiter so!
naku-chan (90506)
vor 700 Tagen
ich geb dir recht Nanari
Nanari (90506)
vor 701 Tagen
Langweiligggggggggggggg