Kennst du dich mit dem Stammbaum der Blacks aus Harry Potter aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fairy 143 - Entwickelt am: - 7.804 mal aufgerufen

Ich muss zugeben, das Ganze ist ein wenig kompliziert, allerdings versuche ich die Fragen so leicht wie möglich zu machen. Die Fragen reichen zurück bis in die Ur-ur-urgroßelternebene von Sirius Black; und, meinst du du packst das?

  • 1/10
    Hi, erstmal.



    Fangen wir doch erst mal ganz oben an: Phineas Nigellus war der Ur-ur-urgroßvater von Harrys Patenonkel Sirius und hatte vier Geschwister.

Kommentare (3)

autorenew

Blutige Baron (31089)
vor 55 Tagen
Also erstens kenne ich mich mit Harry potter viel besser aus als du ich hasse diesen Test Draco ist der cu cousin von Nimphadora tonks denn ihre mutter ist mit narzissa verwannt und Draco ist mit Harry potter verwannt und er mit dieser SCHLAMMBLÜTERIN
Charla (22689)
vor 478 Tagen
Ausserdem hab ich die Lösungen vermisst
Charla (22689)
vor 478 Tagen
Ich finde die Fragen gut, aber die Auswertung verwirrend. Zu 50% habe ich voll den Durchblick, und zu 40% dann doch keine Ahnung??