Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight - Lovestory

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
2 Kapitel - 512 Wörter - Erstellt von: Kuria-Senpai - Aktualisiert am: 2011-07-15 - Entwickelt am: - 16.328 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.21 von 5.0 - 19 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

...

1
Kaname wurde ins Zimmer von Direktor Kurosu gerufen, wegen einer neuen Schülerin für die Night Class. "Kaname, da bist du ja!", sagte der
Kaname wurde ins Zimmer von Direktor Kurosu gerufen, wegen einer neuen Schülerin für die Night Class. "Kaname, da bist du ja!", sagte der Rektor als Kaname das Zimmer betrat. "Was gibt es Rektor?", fragte Kaname. Der Rektor antwortete: "Eine neue Schülerin kommt an die Schule, Kuria Ito. Sie ist ein Level B-Vampir." Kaname rührte sich nicht und schien auch nicht auf die Worte des Rektors zu achten. "Kaname-san?" Kaname wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Ja?" "Hast du mir überhaupt zu gehört? Na ja, die Schülerin wird gleich ankommen steck sie bitte in das Zimmer von Ichijo-san uns Shiki-san, ja?" Kaname blickte verwirrt: "Aber sie ist doch ein Mädchen!" "Ja das ist sie, aber sie braucht eine Überwachung, warum sie die braucht darf ich dir nicht sagen. Tut mir Leid" "Rektor, ist es nicht möglich Kuria-san im Zimmer von Kiryu-kun unterzubringen? Shiki ist im Moment nicht in der Lage für einen Neuankömmling..." Der Rektor überlegte eine Weile "Ach na gut!" "Danke Rektor Kurosu", bedankte sich Kaname und ging.
article
1310034908
Vampire Knight - Lovestory
Vampire Knight - Lovestory
...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1310034908/Vampire-Knight-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1310034908_1.jpg
2011-07-07
407C
Vampire Knight

Kommentare (3)

autorenew

lpsgirl13 (06938)
vor 883 Tagen
ich sag nur:WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!
kannika (31605)
vor 938 Tagen
Bitte schreib weitet
krestina (62223)
vor 1089 Tagen
Wie geht's weiter