Dein Leben bei Victorious

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: TomFeltonFan. ♥ - Entwickelt am: - 22.781 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.05 von 5.0 - 21 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Halli Hallo, Leute! Hier ist mal ein überaus (un)einfallsreiches Quiz über euer Leben bei Victorious. Keine großen Erwartungen bitte. Ich bin auch nur ein Mensch.

  • 1
    Was ist deine Haarfarbe?
  • 2
    Und deine Augenfarbe?
  • 3
    Was würdest du an der Hollywood Arts High School machen?
  • 4
    Wen magst du am liebsten?
  • 5
    Und von denen?
  • 6
    Und wen magst du überhaupt nicht?
  • 7
    Wie würdest du gerne sein?
  • 8
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 9
    Was trägst du am liebsten?

  • 10
    So, das war es auch schon. Erwartet nichts Einfallsreiches. XD Selina. ♥

    Und noch eine letzte Frage.
    Suche spontan ein Wort aus?: D

Kommentare (7)

autorenew

Jade West (68485)
vor 261 Tagen
Meine beste Freundin ist Jade west 😍ich bin jetzt der glücklichste Mensch auf Erden 😍😍😍😍
Hollywoodarts (61163)
vor 269 Tagen
Yaay meine beste freundin ist Jade*-*:3
Yvonne (24970)
vor 310 Tagen
Jade ist meine Beste Freunde chillt Jade was geht xD
Klara (46862)
vor 662 Tagen
Sorry, das ist jetzt nicht böse gemeint aber dass ich mit Beck zusammen komme finde ich echt dumm. Denn Jade und Beck sind das beste Paar überhaupt und sie zu trennen wäre total 💗. Bade/Elavan forever!!!
Sonst find ich das Quiz aber echt cool. Aber wie gesagt dass mit Beck müsstest du noch einmal ändern, denn dass findet glaube ich NIEMAND cool.
gfvzvuvguguchvnvjhvchcbvnäikuse (31003)
vor 938 Tagen
Ich versteh das nicht.jade ist meine beste freundin und ich komm mit beck zusammen und ich und jade finden beide tori vega dämlich.ich liebe tori vega und ich werde mit tori befreundet sein nicht jade.und beck,ihhh.
Leni (67149)
vor 1127 Tagen
Seh ich auch so ;) Aber ich hätte lieber rote Haare gehabt!
PrincessSandy (99291)
vor 1462 Tagen
Ich finde den Test nicht einfallslos :D
Also ich finde, der Test passt zur Hälfte auf mich, aber zur Hälfte auch nicht. Tut mir leid :)