Naruto Zitate raten

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
47 Fragen - Erstellt von: Moe Uchiha - Entwickelt am: - 46.968 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 12 Stimmen

  • 1
    "Du musst lernen dein Katra zu konzentrieren."
  • 2
    „Später möchte ich eine Frau haben, nicht zu hübsch, nicht zu hässlich. Mit der möchte ich dann zwei Kinder kriegen, erst ein Junge, und dann ein Mädchen. Wenn meine Tochter geheiratet hat und mein Sohn ein erfolgreicher Ninja geworden ist, möchte ich in den Ruhestand gehen. Ab dann möchte ich die ganze Zeit Shogi spielen, bis ich vor meiner Frau sterben werde“
  • 3
    "Am Besten sollte ich gleich jemanden umbringen, der dir am meisten bedeutet!"
    "Am Besten sollte ich gleich jemanden umbringen, der dir am meisten bedeutet!"
  • 4
    "Weisst du noch unsere Rivalität damals, ich hatte dich bei Schere-Stein-Papier geschlagen."
  • 5
    „In dieser kranken Welt, ist ein Frieden, wo jeder Mensch sich versteht, reine Fantasie.“
  • 6
    "...Wände haben Ohren und Papiertüten haben Augen...!"
    "...Wände haben Ohren und Papiertüten haben Augen...!"
  • 7
    "Er rennt als erster laut brüllend auf euch zu."
  • 8
    „Ich will genau so cool werden wie sie, wie Asuma und Jiraiya.“
  • 9
    „Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt."
    „Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest f
  • 10
    „Du hast die Fähigkeit, Menschen zu verändern!"
  • 11
    "Ich glaube, es wird der Tag kommen, an dem die Menschen einander wirklich verstehen."
  • 12
    „Ich kenne dich zwar nicht sehr gut. Aber es gibt einen Grund, warum Naruto und Sakura dir mit so viel Leidenschaft hinterher jagen. Um das Band mit dir zu schützen, um es aufrecht zu erhalten, tun sie alles, was in ihrer Macht steht. Ich verstehe das selber nicht. Aber du, Sasuke, du solltest es verstehen.“
  • 13
    "Das ist mein eigener Ninja-Weg!"
    "Das ist mein eigener Ninja-Weg!"
  • 14
    „Ich glaube, dass du nun selbst mich besiegen könntest!"
  • 15
    „Sie haben so gut wie verloren! Woher ich das weiß? Weil ich unschlagbar bin!"
  • 16
    "So hoch motivierte Menschen wie du gehen mir besonders auf die Nerven. Und genervt werde ich zum Hitzkopf. Wenn ich zum Hitzkopf werde..."
  • 17
    "Vielleicht kann ich ihn ja so weit bringen, dass er sich tot lacht."
  • 18
    "Ich mag vieles nicht und es gibt nichts Spezielles, das ich mag."
  • 19
    "Diesmal bleibt ihr im Hintergrund und seht mir zu!"
  • 20
    „Ich liebe nur mich selbst und ich kämpfe nur für mich selbst."
  • 21
    "Augen mit unglaublicher Kraft und Chakra, dunkler als meine... Genau wie Madara Uchiha."
    "Augen mit unglaublicher Kraft und Chakra, dunkler als meine... Genau wie Madara Uchiha."
  • 22
    "Sie ist schlimmer als meine Mutter."
  • 23
    "Wenn das Vernunft sein soll, dann bleibe ich lieber mein ganzes Leben lang ein Idiot!"
    "Wenn das Vernunft sein soll, dann bleibe ich lieber mein ganzes Leben lang ein Idiot!"
  • 24
    "Im Vergleich zu meinem Partner, bist du ziemlich Schlau..."
  • 25
    "Was soll ich noch sagen... mein erster Eindruck von euch... Ich hasse euch!"
    "Was soll ich noch sagen... mein erster Eindruck von euch... Ich hasse euch!"
  • 26
    Person 1: "Du Trottel!"
    Person 2: "Sagte der Vollidiot."
  • 27
    "Zum Lohn darfst du dann auch meine Pfote anfassen.... sie ist echt sehr weich, das ist doch ein faires Angebot, oder?"
  • 28
    "Ach Vater, ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her sowie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte."
  • 29
    "Ja ein Ninja muss viele Ninjutsus können aber ein Shinobi muss durchhalten können das macht einen waren Shinobi aus aber du hast anscheinend den Unterschied immer noch nicht verstanden Oroshimaru."
  • 30
    "Nein, du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, doch du hast es nicht kapiert, kapiert?"
  • 31
    Person 1: "Du bist ziemlich schräg..."
    Person 2: "Das Einzige was schräg ist, ist deine Frisur!"
  • 32
    "Ähm... nur das du es weisst ich bin ein Junge."
  • 33
    "Wer die Regeln nicht achtet, gilt in der Welt der Ninja als Mistkerl! Aber wer seine Freunde nicht achtet, ist ein absoluter Mistkerl."
    "Wer die Regeln nicht achtet, gilt in der Welt der Ninja als Mistkerl! Aber wer seine Freunde nicht achtet, ist ein absoluter Mistkerl."
  • 34
    „Du gibst mir irgendetwas, was ich nicht beschreiben kann. Immer wenn ich dich ansehe, komme ich mir vor, als wär ich stark! Weil du mich stark machst!"
  • 35
    "Ich habe mich auf dem Weg des Lebens verlaufen."
  • 36
    "Tut mir Leid, Sasuke. Es wird kein nächstes Mal geben."
    "Tut mir Leid, Sasuke. Es wird kein nächstes Mal geben."
  • 37
    "Der Looser schlägt das begabte Genie durch bloße Willenskraft."
  • 38
    "Der Typ benutzt das gleiche Shampoo wie ich."
  • 39
    "Deine Schützlinge scheinen nicht schlecht zu sein, oder hatten sie einfach nur Glück?"
  • 40
    "Ist das der Grund, warum du vorgibst die Hauptperson diese Tragödie zu sein, und du die ganze Zeit nur heulst? Ein Idiot, wie du kann einfach nur flennen! Du Feigling!"

  • 41
    "Es ist aber ein große Unterschied zwischen denken und wissen, dass es seine Waffe ist."
  • 42
    "Dies ist wahrscheinlich das Letzte Mal das wir uns wiedersehen, Sasuke Uchiha. Aber ich will dir noch einen guten Rat geben. Du darfst Naruto nicht besiegen! Ich warne dich…du würdest es bereuen… dein Leben lang."
    "Dies ist wahrscheinlich das Letzte Mal das wir uns wiedersehen, Sasuke Uchiha. Aber ich will dir noch einen guten Rat geben. Du darfst Naruto ni
  • 43
    "Ich will nichts anderes hören als ihre wunderbaren Botschaften, Sensei!"

  • 44
    „Die wahre Qualität eines Ninja wird nicht an der Anzahl der Jutsu, die er beherrscht oder seinem Talent gemessen. Das eigentlich Wichtige ist die Entschlossenheit niemals aufzugeben.“
  • 45
    "Lass das. Du sabberst mir meine Weste voll!"
  • 46
    "Hey yo Aloe Vera! Wo zur Hölle steckt Sasuke?"
  • 47
    „Also…? Falls ich zurück komme… Was gibt es dort für mich?“
    „Also…? Falls ich zurück komme… Was gibt es dort für mich?“
article
1309733100
Naruto Zitate raten
Naruto Zitate raten
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1309733100/Naruto-Zitate-raten
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1309733100_3.jpg
2011-07-04
147I
Naruto

Kommentare (3)

autorenew

Tora (61788)
vor 522 Tagen
Es waren ziemlich viele Rechtschreibfehler drin...
ShieldSuzume (60798)
vor 773 Tagen
Wow ich hatte echt nur zwei Fehler O__o
Ich hätte gedacht das ich höchstens die Hälfte richtig hätte,aber ich will mich ja nicht beschweren XD
Tenten Rin Hyuga (92580)
vor 1187 Tagen
Echt guter Test ^^ Ziemlich schwer...aba Respekt an dich, Moe Uchiha!!!