Springe zu den Kommentaren

Eine, meine Naruto Lovestory

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.105 Wörter - Erstellt von: Su-san - Aktualisiert am: 2011-07-15 - Entwickelt am: - 6.662 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.17 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies ist mein erste Geschichte, und hoffe das ihr mir Feedback gibt und ein paar Tipps, aber lasst meine Rechtschreibfehler aus dem Spiel.

    1
    Name: Mitsuki Moe Uchiha Alter: 21 Jahre Aussehen: lange blonde Haare und blassblaue Augen Vergangenheit: Hy mein Name ist Mitsuki (Vollmond) und ich
    Name: Mitsuki Moe Uchiha

    Alter: 21 Jahre

    Aussehen: lange blonde Haare und blassblaue Augen

    Vergangenheit: Hy mein Name ist Mitsuki (Vollmond) und ich liebe den Mond besonders wenn der Vollmond hoch oben im Himmel steht. Meine Mutter hat den Namen ausgesucht weil sie den Mond so sehr geliebt hat aber nicht nur das, jedes Mädchen wird mit einen bestimmten Alter Erwachsen, ich musste es schon sehr früh lernen, den meine ganze Familie wurde ermordet von irgendjemanden. Und den Mörder suche ich schon über 10 Jahren mittlerweile bin ich 21 Jahre alt und Lebe in Konoha. Ich bin schon sehr viel um die Welt gekommen um diesen Mörder zu finden, mittlerweile weiß ich wer der ist, Madara Uchiha, er wird schon bald merken das er das nicht noch einmal tut. Ach hab ich schon gesagt das mein Vollständiger Name Mitsuki Moe Uchiha ist, keiner weiß ich richtig heiße außer Tsunadekaasan (-kaasan heißt so viel wie Mutter bzw. Mutti) Sie hat mich den restlichen Leben Großgezogen und dafür bin ich Ihr sehr Dankbar .J

    Gegenwart: Sie hat mein Aussehen umgeändert damit er mich nicht erkennt den er ist mein Großvater. Heute hab ich lange blonde Haare und blassblaue Augen. (die blassblauen Augen sind echt denn ich hab die Augen meiner Mutter) So zu sagen sehe ich aus wie meine Mutter als sie noch lebte. Meine besten Freunde sind Sakra, Termari, Iino, Hinata, Shikamaru, tenten, Neji, Naruto und J Kakashi. Soll ich euch verraten in wem ich verliebt bin J. ÄHMMM…. es ist Kakashi. Naja, erst war es nur freundschaftlich doch dann hat er mich gerettet. Und ich wurde rot wie eine Tomate, das war so peinlich wo er mich dann gefragt hatte, warum ich rot wurde.

    Einen Abends wurde ich wach und dachte so dass jemand in meiner Wohnung war, es stimmte. Es war Madara Uchiha, er wollte mich töten, und dann wachte ich auf. “Puh… ich dachte schon er wäre wirklich Ihr ich konnte mich nicht mal mehr bewegen. Ich erzählte es meiner Mutter (Tsunadekaasan). Sie hat eine Augenbraue hochgezogen und meinte: “Du solltest am besten mal eine kleine Pause machen vielleicht brauchst du das jetzt”, Ja, mach ich, kann ich nach Sea gehen und Termari besuchen? Fragte ich. “natürlich” sagte Tsunade.
    Am nächsten Tag ging ich so um die Mittagszeit los da kam auch schon Shika und fragte mich wohin ich gehen würde, ich meinte zu Termari. “OK, ich muss ebenfalls dorthin um dort was zu erledigen” Meinte Shika. Es ist so weit. Ich und Shika waren mittlerweile 1 œ Tage unterwegs und bis jetzt ist auch nix passiert, murmelte ich vor mir hin. Doch dann kam jemand mit einem schwarzen Mantel mit rot- weißen Wolken darauf. Shika meinte ich solle verschwinden den es sind die Leute von Akazuki. Ich sagte aber: “ich lasse dich nicht alleine”. “Aber…”, ich unterbrach Ihn, “nix aber.” Es waren Itaschi, Kisame und ein anderer von Akazuki ich hab ihn nicht erkannt doch die anderen beiden haben ihn ignoriert als ob er nur Spaß machen wurde. Er sagte immer und immer wieder: “TOBI IS A GOOD BOY”, “HAHAHA…”
    Und dann sagte er etwas mit einer rauen und tiefen Stimme: “Na wenn das nicht Mitsuki ist”, die anderen beiden haben das nicht so mitbekommen den sie wollten ja jemanden nur auslöschen. Ich hatte Angst, warum habe ich Angst!, hab ich gedacht.
    Tobi hatte kurze Zeit später die Maske abgenommen und da kam Madara Uchiha raus, in mir sträubte sich alles. Ich würde immer wütender und raste auf ihn zu, ich wollte nur eins IHN TÖTEN. Dann kam was Unerwartetes. Er hat mich umarmt und meinte es tut Ihm Leid was er damals getan hat er wollte eigentlich seinen Sohn und seine Frau nicht töten. Und hat dich damals nicht gekannt. Doch dann sah er die Augen des kleinen Mädchen damals, die gleichen Augen wie seine Frau und die seiner Schwiegertochter dann kam ihn alles wieder raus. “ Warum,… warum hast du das dann gemacht, Großvater?” Er blickte weg und gab keine Antwort, nur eines sollst du wissen, ich wollte das nicht”, und drückte sie fester. Bis sie meinte sie würde das vergessen. Aber nur wenn du das mir niemals wieder antust. Und dann war er weg.
    Ich blickte mich um und sah Shika, erlag auf dem Boden geschwächt und konnte nicht mehr. Ich hab Ihn ein Schluck Wasser gebracht und hab ihn geholfen aufzustehen.
    Wir gingen nach Suna weiter wo sich dann Shika ausruht. Ich ging derweil zum Kazekage, also zu Gaara, ich hab ihn erzählt was vorgefallen ist. Und er meinte er schicke einen Vogel nach Konoha.
    Ich ging dann raus und hab erst einmal bei Shika nachgeschaut paar Tage später kam dann das Team 7, Kakashi ist auch dabei, er sieht mich immer an als ob ich so kindlich wäre, ich wurde wieder rot und er wunderte sich warum.
    Die nächsten Tage ging er mir aus den weg. Ich dachte… ich dachte er würde, mich hassen. Sagte ich zur Sakura . Natürlich weiß sie auch warum aber sie will es mir nicht sagen. “ach man, warum willst du es mir nicht sagen”, meinte ich zu Ihr. Sie lachte und sagte “das wird er dir schon selber sagen”, dann kam er auf einmal rein und Sakura ging. Er setzte sich zu mir und dann etwas unerwartetes, er küsste mich und meinte das er mich schon sehr lange liebt, seit den Augenblick wo er mich kämpfen gesehen hat. Dann wollte ich was sagen doch er küsste mich erst zärtlich und dann Leidenschaftlich, und dann kam's über uns, wir haben uns ausgezogen und dann…… . Seit dem Tag an sind wir zusammen und haben mittlerweile Kinder.

    ich hoffe es hat euch gefallen, wie gesagt die ist meine erste Geschichte (ich hatte sie am Anfang des Jahres geschrieben) und ich bin schon bei einer anderen Geschichte dran.

article
1309698091
Eine, meine Naruto Lovestory
Eine, meine Naruto Lovestory
Dies ist mein erste Geschichte, und hoffe das ihr mir Feedback gibt und ein paar Tipps, aber lasst meine Rechtschreibfehler aus dem Spiel.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1309698091/Eine-meine-Naruto-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1309698091_1.jpg
2011-07-03
407D
Naruto

Kommentare (3)

autorenew

Bella1119 (67813)
vor 1184 Tagen
Ich versteh dass nicht
Payhton (93323)
vor 1213 Tagen
Ich habs verstanden
Für deine erste find ich es Nicht schlecht
DeidaraUndSasori (60894)
vor 1355 Tagen
Ääääääh...*tilt*
Ich raff nichts mehr...