Bist du übergewichtig?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lola24 - Entwickelt am: - 37.678 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 22 Stimmen

Sagen dir manchmal Leute, du wärst fett? Hier testet du, ob das stimmt.

  • 1/10
    Was ist deine Lieblingsspeise?

Kommentare (54)

autorenew

Zozo06 (81993)
vor 29 Tagen
Der Test sagt ich bin normal . Glaube ich auch , ich bin 11, bin 148-150 cm groß + wiege 38 kg ist doch normal oder?😇
Zozo06 (81993)
vor 29 Tagen
@Lana/Heiko & Midna/Dark Was hat dein Freund damit zu tun ??????
Beax (82065)
vor 30 Tagen
@Sunshine hmmm... ich glaub auch iwie das das stimmt....sry nimms nicht persönlich. Ich bin 1,69 m groß und wiege 55 kg des ist fett
XD😂 (66534)
vor 53 Tagen
Was soll meine Lieblingsfarbe über mein Gewicht sagen????????????????
ichbinnichtdickichschwörs (74945)
vor 169 Tagen
was soll meine lieblingsfarbe über mein gewicht aussagen. aber danke für den krassen lifehack, ich werde ab jetzt nur noch obst essen
Sunshine (94961)
vor 408 Tagen
Ich bin leicht übergewichtig, laut Testergebnis und ich muss zugeben, dass das stimmt. Wobei ich mich doch schon recht dick fühle mit 77kg auf nur 1.67 m :/
Lana/Heiko & Midna/Dark (45620)
vor 625 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
Jonny (20086)
vor 654 Tagen
Zunehmen. Ich bin 13 und wiege 80kg bei 172cm!
Sunni (44029)
vor 654 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt 1,60 groß und wiege 69,95 kg
Wenn ich mich gerade hinstelle dann kann ich gerade eben
noch über meinen Bauch gucken und meine Füße sehen und mein
Bauch ist sehr rund.
Er schwabbelt beim laufen richtig. Früher waren es nur röllchen
aber jetzt ist er richtig rund. Was soll ich tun?
Julia G. (46526)
vor 663 Tagen
Ich bin 13, 1,56 groß und wiege 49 Kilo. Habe einen pummligen
Bauch obwohl sich für mich 49 Kilo gar nicht mal so viel anhören..
bin ich denn fett?
Linalovepalace (87027)
vor 669 Tagen
@Sunshine:Nein Nicht ganz...also es ersetzt j jetzt nicht eine Arzt Diagnose
Linalovepalace (87027)
vor 669 Tagen
Hallöchen meine Lieben!
Erstmal ein schönen Tag!Und ich wollte fragen was ihr mir empfehlen könntet um schnell abzhnehmmen !(Bitte nicht das übliche 'Sport+Gesund Essen')
Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort!
LG und einen schönen Tag noch!❤❤❤
SbebcnHnevdgO (52541)
vor 689 Tagen
Bin 150cm groß , 11 Jahre und wiege 56.zu viel?
sakura ;-) (52541)
vor 689 Tagen
Bin normal fühle mich aber dick. Bin 11, 138 cm groß
und wiege 32, kg zuviel
Snowing (48505)
vor 765 Tagen
Hey! Da fehlt bei einer Frage eine Antwort:
*Schwarzschokolade*.

Schwarzschokolade verringert Herzinfakt und Vollmichschokolade erhöht Herzinfakt, also werdet ihr bald daran sterben, wenn ihr nicht aufhört Vollmichschokolade zu essen.
Generall ist Schokolade schlecht, da es Diabetes auslöst, also ist Schwarzschokolade auch keine Alternative.
Ich hoffe, dass ihr nicht an Fettleibigkeit sterbt, wenn doch, dann habt ihr ein trauriges Leben.
Roxana (59208)
vor 786 Tagen
normal gewichtig 😏😏
-.- (95403)
vor 796 Tagen
Also ich bin 1,76m groß und wiege 121 kg, männlich , 15 und ich schaffs einfach nicht abzunehmen...
............... (31852)
vor 798 Tagen
Zu 12! Die farbe kann anzeigen worauf dein körper
eieingesteltst z.b. mc donalds zzeichen druckt man
immer öfter auf grün weil das eine sozusagen dünne
farbe ist
Celine (38618)
vor 809 Tagen
Ich bin 13 und wiege 60 kg und ich trinke nur selter und wasser
an moe (86596)
vor 821 Tagen
Das ist leicht übergewichtig.