Springe zu den Kommentaren

Eine Piraten Liebesgeschichte

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
2 Kapitel - 229 Wörter - Erstellt von: Supergirl - Aktualisiert am: 2011-07-01 - Entwickelt am: - 9.177 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.17 von 5.0 - 29 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist etwa das gleiche wie bei den Fragen wo am Ende raus kommt

1
Es war einmal gar nicht lange Zeit war Shanks der Pirat ein Bier trinken dann kam plötzlich Ace mit der Feuerfaust rein und bemerkte das Shanks ein neues Mitglied hat. Das war Elena, wunder schön, reich und stark. Ace bestellte ein Bier aber es war nichts mehr da also ging er und sah Ruffy. Die beiden umarmten sich und lächeln ganz lustig. Und danach kam Elena raus, Sanji bekam schon Herzen förmige Augen. Elena bemerkte es und ging auf ihn los. Sie fragte ob er ein kleines Bier trinken will und er sagt ja.

Kommentare (2)

autorenew

elena (70556)
vor 1156 Tagen
Was ist den das für eine 💗 Geschichte -.-
Und dann auch noch mein wunderschönen name verschwendet -.- :(
Midori (65996)
vor 1224 Tagen
Die FF fand ich jetzt nich so toll, du hättest alles noch ausschmücken können. Ich glaube, das du gerade mal langeweile hattest und einfach etwas hingesaut hast.