J-Rock und Visual Kei - Wäre das was für dich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Naitomea - Entwickelt am: - 19.427 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.56 von 5.0 - 9 Stimmen

Keine Ahnung was das heißt?
Dann geh doch auf dieses Quiz!

  • 1
    Hallo erstmal:)
    Wenn du echt keine Ahnung hast, was damit gemeint ist, dann kläre ich dich mal auf.
    Visual Kei ist ein Stil aus Japan ^_^ Und J-Rock ist Musik, die von Visual Kei Bands/ Sängern vertreten wird.
    Okay, erste Frage:
    Hast du Vorurteile und wenn ja, kannst du sie ablegen?
    Hallo erstmal:)Wenn du echt keine Ahnung hast, was damit gemeint ist, dann kläre ich dich mal auf.Visual Kei ist ein Stil aus Japan ^_^ Und J-Rock is
  • 2
    Was wäre das schlimmste, was Visual Kei sein könnte? ;D
    Was wäre das schlimmste, was Visual Kei sein könnte? ;D
  • 3
    Bunt oder Dunkel?
    Bunt oder Dunkel?
  • 4
    Würdest du Musik in anderen Sprachen hören? Oder brauchst du unbedingt von jedem Song eine Übersetzung?
    Würdest du Musik in anderen Sprachen hören? Oder brauchst du unbedingt von jedem Song eine Übersetzung?
  • 5
    Und, was hältst du von dem netten jungen Herren hier?
    Und, was hältst du von dem netten jungen Herren hier?
  • 6
    Zur Aufklärung: Das war Bou von An Cafe. Und nicht jeder von VK läuft so herum. An Cafe ist/ war eine Oshare Kei Band. (Unterart von VK: süß, niedlich, verspielt)
    Hast du ein Problem damit?: D
    Hier mal typischer VK Musiker:)
    Zur Aufklärung: Das war Bou von An Cafe. Und nicht jeder von VK läuft so herum. An Cafe ist/ war eine Oshare Kei Band. (Unterart von VK: süß, nied
  • 7
    Ach und Visual Kei hat nichts mit Emo oder so zu tun!
    Was hältst du denn bist jetzt von VK?
  • 8
    Kommen wir mal zur Musik: J-Rock.
    Eher J-Rock oder J-Metal?
    (Japan Rock, Japan Metal)
    Kommen wir mal zur Musik: J-Rock.Eher J-Rock oder J-Metal?(Japan Rock, Japan Metal)
  • 9
    Hast du was dagegen, wenn der Sänger schreit: D?
  • 10
    Viel E-Gitarre...
    Gut?
    Viel E-Gitarre...Gut?
  • 11
    Aber, es sollte auch ruhigere Songs geben, oder?
  • 12
    VK hat viele Unterarten. Welche findest du denn am besten?
    Oshare Kei? (Hier: An Cafe)
    VK hat viele Unterarten. Welche findest du denn am besten?Oshare Kei? (Hier: An Cafe)
  • 13
    Oder lieber dunkler?
    (Hehe, hier als Beispiel Nightmare <3)
    Oder lieber dunkler?(Hehe, hier als Beispiel Nightmare <3)
  • 14
    Oder noch dunkler?: D
    (Hier: Dir en Grey)
    Oder noch dunkler?: D(Hier: Dir en Grey)
  • 15
    Hehe:) Ich geb dir gleich ein paar Beispiele von Bands die dir vielleicht (!) gefallen könnten. (Ich geb keine Garantie: D)
    Tschüss: D
    Hehe:) Ich geb dir gleich ein paar Beispiele von Bands die dir vielleicht (!) gefallen könnten. (Ich geb keine Garantie: D)Tschüss: D
article
1309005637
J-Rock und Visual Kei - Wäre das was für dich?
J-Rock und Visual Kei - Wäre das was für dich?
Keine Ahnung was das heißt?Dann geh doch auf dieses Quiz!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1309005637/J-Rock-und-Visual-Kei-Waere-das-was-fuer-dich
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1309005637_1.jpg
2011-06-25
1459B
J-Rock J-Pop

Kommentare (3)

autorenew

Kerstin (55736)
vor 88 Tagen
Sorry aber da is Kerbera, Mejibray, TheGazettE oder Disreign mein fall.
Symera (95613)
vor 408 Tagen
Dir en Grey ist keine visual kei band, ne?
Ann (80176)
vor 990 Tagen
Diese Auswertung hat ehrlich gesagt GARNICHT meinen Geschmack getroffen xD
Da ich theGazettE schon kannte war ich froh dass sie mir noch vorgeschlagen wurden. Auch die letzte Band (Girugamesh) trifft eher meinen Geschmack als AnCafe oder Nightmare ^^' Sry. Ich bin wohl eher der harte Typ xD siehe Mejibray