Hast du eine psychopathische Veranlagung?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Diana - Entwickelt am: - 74.038 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 33 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Glaubst du, du bist ein bisschen durchgeknallt und wüsstest gerne, ob das irgendwelche psychopathischen Hintergründe hat? Teste dich hier!

  • 1/10
    Eine Frau geht auf die Beerdigung ihrer Mutter und sieht dort einen Mann, der ihr sehr gut gefällt. Nach der Beerdigung sieht sie ihn leider nicht mehr. 3 Monate später bringt sie ihre Schwester um.



    Frage: Warum bringt sie ihre Schwester um?

    (Antworte mit dem, was du am ehesten vermutest)

Kommentare (5)

autorenew

Lucifa (27767)
vor 710 Tagen
Schlechter Test. Laut meinem Psychologen bin ich ein Psychopath. Laut diesem Test Oberhaupt nicht. HM, wem glaube ich da wohl eher...?
BehindU (90749)
vor 778 Tagen
Ich bin psychopathisch veranlagt? Da fuq? Hätte es nicht erwartet.
okey... (72172)
vor 932 Tagen
In anderen Tests bin ich psychisch krank und hier nicht.... ich glaub ich geh ma zum Arzt um mir Gewissheit zu beschaffen :/
vergesen (84415)
vor 1291 Tagen
Ich dachte ich wäre ein Psychopath
ok ein bischen
PSYBCOBSSKOSJS (89475)
vor 1480 Tagen
Ich will aber ein Psychopath sein :'(