Springe zu den Kommentaren

Kuro Hiya-shi (Teil 2) Akatsuki Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.007 Wörter - Erstellt von: Kuro-shi - Aktualisiert am: 2011-07-01 - Entwickelt am: - 5.957 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.57 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht weiter! Yeay....
Hoffe der Zweite Teil gefällt euch genau so gut wie der andere.

Lg Kuro-shi

Ps: Sorry aber der 2. Teil ist ein bisschen kürzer geworden...

1
Viel Spaß beim Lesen! Nächster Tag: Ich öffnete langsam die Augen. Es war schon hell draußen. Ich bemerkte dass ich mit Sasori im Bett lag und sei
Viel Spaß beim Lesen!


Nächster Tag:

Ich öffnete langsam die Augen. Es war schon hell draußen. Ich bemerkte dass ich mit Sasori im Bett lag und sein Hals ziemlich blutverschmiert war. Ich bekam einen Schock, schnell sah ich an mir runter. Gut ich war noch angezogen, außer das ich oben herum nur einen BH anhatte. Sasori wachte langsam auf.
„Guten Morgen meine Süße.“ Er drückte seine Lippen auf meine. „Guten Morgen Sasori“ und ich kuschelte mich an ihn.
Sasori stand auf, doch ich hielt ihn am Arm fest.
„Bleib noch da. Ich will Kuscheln.“ Sagte ich mit großen Augen.
„Nur einen Moment…“
Er huscht schnell ins Bad und kam auch recht schnell wieder.
Als er sich wieder zu mir legte, kuschelte ich mich sofort wieder an ihn und bekam einen leidenschaftlichen Zungenkuss dafür.
Nach 15 Minuten durchgehend Küssen, ging ich dann erst einmal ins Bad und machte mich fertig für's Frühstück.
„Sasori. Stell dir vor, wenn ich dann aufgenommen werde, könnte ich jede Nacht bei dir verbringen.“
„Oh ja…“ sagte er und hatte dabei ein zweideutiges Grinsen im Gesicht. Als wir beide fertig waren und im Essenssaal ankamen, waren wir enttäuscht. Niemand war da, alle lagen mit einem Kater im Bett. Sogar Pain.
article
1308777506
Kuro Hiya-shi (Teil 2) Akatsuki Lovestory
Kuro Hiya-shi (Teil 2) Akatsuki Lovestory
Es geht weiter! Yeay....Hoffe der Zweite Teil gefällt euch genau so gut wie der andere.Lg Kuro-shiPs: Sorry aber der 2. Teil ist ein bisschen kürzer geworden...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1308777506/Kuro-Hiya-shi-Teil-2-Akatsuki-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1308777506_1.jpg
2011-06-22
407D
Naruto

Kommentare (6)

autorenew

Hiko Nanashi (90294)
vor 751 Tagen
Hey, soo schlimm ist die story nun auch wieder nicht...
Anonym (83901)
vor 1069 Tagen
Hey..... Ich bin die jenige die diese Geschichte geschrieben hat....die Story ist jetzt 3 Jahre her...da war ich etwa 12 und ich möchte eins sagen. Ich schäme mich unendlich für diese FanFiktion. Auserdem ist es unverandwortlich von mir das Ritzen in so einem "Guten" Licht dastehen zu lassen. Ich würde die Story gern löschen, doch ich habe keinen Plan mehr was mein Username und Passwort war (Wie gesagt es ist ca. 3 Jahre her). Ich entschuldige mich noch einmal und hoffe das diese FF iregndwie gelöscht werden kann.
Rin (58403)
vor 1082 Tagen
Ich hätte Sasori nich zugetraut, dass er gleich so zur Sache geht, aber er is ja auch super sweet unser Lieblingspuppenspieler, nicht wahr?!!
Saphir18 (Saphir) (52913)
vor 1102 Tagen
Okay also die Idee mit dem Ritzen ist schon ziemlich Geistes hestört aber es ist wiederum auch lustig am meisten wo man Konan und Pain hören kann frei mich auf die Vortsetzung
DeidaraUndSasori (05180)
vor 1210 Tagen
Ich find das cooool! Geritzt hab ich mich zwar auch mal aber als meine Eltern die Narben gesehen haben hab ich ordentlich anschiss bekommen...es gab aber einen guten grund warum ich mich geritzt habe! Nicht das jemand denkt ich mach das mal so aus spaß!
lol (44372)
vor 1271 Tagen
Irgendwie scheiisse hast du dich selber geritzt oder warum schreibts du dass darein. Es gibt Personen die haben Probleme damit also hör lieber auf damit späßchen zu treiben! ;-&