Vous-parlez francais?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Born_to_be_cosplay - Entwickelt am: - 6.129 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.18 von 5.0 - 22 Stimmen

Ein Test aus Découvertes 3. Hoffe, ihr kommt damit zurecht!

  • 1/15
    Etwas Leichteres zum Anfang:

    Wie wird das Imparfait konjugiert (regelmäßig natürlich)?
article
1308769876
Vous-parlez francais?
Vous-parlez francais?
Ein Test aus Découvertes 3. Hoffe, ihr kommt damit zurecht!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1308769876/Vous-parlez-francais
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1308769876_5.jpg
2011-06-22
0930
Französisch

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Egal wer ( .38.2 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Also, bei der Überschrift ist schon ein Fehler. Es heißt Parlez-vous francais? und nicht vous-parlez francais? Das ist inkorrekte Fragestellung.
Außerdem sind etliche Fehler in den Fragen, sehr oft in den vier Antworten, sodass ich nicht wusste, was ich antworten sollte. Ich habe das Quiz nur aus Neugierde gemacht (bin Franzosin ^^), und beherrsche die Sprache also sehr gut. Deshalb überlief mich auch Gänsehaut bei den Fragen über die Jugendsprache. Die muss man nicht wissen, wenn man nach Frankreich kommt. Die ist einfach grausam und wenn ich schon nur das Wort "mec" höre, überläuft mich ein Schauer.

An deiner Stelle würde ich noch einmal über die Fragen lesen, sie korrigieren und das Quiz selber machen. Das soll keine Beleidigung sein, aber ich bezweifle, dass deine Französischkenntnisse gut genug sind, um so ein Quiz zu erstellen.