Engel oder Hexe?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ally - Entwickelt am: - 13.794 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.22 von 5.0 - 27 Stimmen

Wolltest du schon immer wissen, ob du von Grund auf gut oder böse bist? Hier kannst du es erfahren, viel Spaß! ;)

  • 1/10
    Du siehst ein weinendes Baby, das verzweifelt versucht, seine Nuckelflasche, die auf einem viel zu hohen Tisch steht, zu erreichen. Was tust du?

Kommentare (2)

autorenew

harry/potterGIRL (60553)
vor 542 Tagen
Mannomann, der gute Mensch von Sezuan bist du ja nicht gerade: D. Du kannst ganz schön fies und hinterhältig sein und das weißt du auch, stimmt's? 💗 bist du nämlich keineswegs, eher im Gegenteil, du bist ganz schön clever und drehst dein Fähnchen immer schön nach dem Wind. Das ist ja im Grunde auch nichts falsches, jeder will schließlich möglichst Vorteile für sich finden, du gibst das wenigstens ehrlich zu. Aber ab und zu eine gute Tat hat auch noch keinen das Leben gekostet ;)

IS DAS DEIN ERNST
Nata*-* (62207)
vor 570 Tagen
Du bist die zweite Mutter Theresa. Du bist einer der liebsten Menschen auf Erden, so gutmütig, du könntest keiner Fliege was zu Leide tun. Das ist ja auch eigentlich schön, aber pass auf, dass deine Gutmütigkeit dir nicht zum Verhängnis wird und du von den anderen nur ausgenutzt wirst.
Denk dran: Ab und zu darf man auch mal an sich selbst denken ;) bin ich also ein mensch?