Naruto-Liebestests mit langer Story – von Layla-Kya – Vol. 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Layla-Kya - Entwickelt am: - 36.185 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.42 von 5.0 - 33 Stimmen - mit langer Auswertung

Ruhig, verschlossen oder aufgedreht? Erfahren, überfordert oder unsicher?
Zurückhaltend, fordernd oder passiv?

Hier erfährst du, welche meiner drei weiblichen Hauptcharakteren am ehesten deinem Typ entsprechen, wie ihr derzeitiges Leben verläuft, und was die Zukunft für dich bereit hält. Finde außerdem heraus, welcher Typ aus dem Naruto-Universum zu der Frau passt und wie eure gemeinsame Geschichte verläuft. Meine Hauptcharaktere befinden sich im Alter zwischen 19 und 22. Bei den männlichen Protagonisten fand eine entsprechende Reifung statt.

Natürlich bleibt die neue Beziehung nicht lange unbemerkt, weshalb schon bald die Familie deines Freundes dich zum Sonntagstee einladen. Dort wirst du mit allerlei Fragen zu deiner Person gelöchert.
____
Meinen alten Account (Schneeblut) habe ich gelöscht. Daher wurde der Test nun mit dem neuen Account geuploadet.

  • 1
    Die Sonne kitzelt dich am Sonntagmorgen schon früh aus dem Bett. Als du auf die Uhr blickst, stellst du nüchtern fest, dass es 5:30 Uhr ist. Welche Gedanken kommen dir in den Kopf?
  • 2
    Knapp zwei Stunden später bist du mit dem Duschen und Frühstücken fertig. Du stellst dich vor deinem Kleiderschrank und greifst nach…
  • 3
    Du legst etwas Schminke auf und frisierst dir dein Haar. Als du in den Spiegel schaust, stellst du eine…
  • 4
    Pünktlich um 10 Uhr klingelt es an der Türe. Dein Freund kommt, um dich abzuholen! Gemeinsam geht ihr zu seiner Familie. Hast du etwas Besonderes mitgenommen?
  • 5
    Ihr durchquert gemeinsam die Stadt, als er auf ein Haus deutet. Dort wohnt seine Familie also.
  • 6
    Natürlich werdet ihr in die Wohnung hereingebeten. Ihr setzt euch also in das Wohnzimmer, während bereits die Kanne Tee auf dem Tisch steht.

    Sofort beginnt die Familie mit ihren brennenden Fragen um deine Persönlichkeit!

    Noch eine letzte Frage von mir selbst: Wie fühlst du dich in diesem Moment auf der Sofacouch?
  • 7
    Kaum habt ihr euch richtig auf die Couch gesetzt, fallen auch schon die neugierigen Fragen über dich herein.

    Wie ist denn dein Vorname?
  • 8
    Ein schöner Name. Der passt zu dir! Welche Arbeit führst du denn aus?
  • 9
    Alles klar. Und wie alt bist du? Welches Sternzeichen hast du denn?

    -Was denkst du momentan über die ganzen Fragen?-
  • 10
    Nach einigen weiteren Fragen grinst seine Familie dich schließlich freundlich an und heißt dich als neues Mitglied willkommen. Wie reagierst du darauf?

    >Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten!<

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Akira01 ( 2.187 )
Abgeschickt vor 589 Tagen
Yeay, zu 87% kiba und zu 13% shika... ^^
Mir solls recht sein, sind immerhin meine beiden lieblings Charaktere.
Der test war sehr schön und die storys haben mir auch gut gefallen...
Mach weiter so.
FabienneSaya ( .35.8 )
Abgeschickt vor 628 Tagen
Die Tests waren ja soooo cool, bloß die Schreibweise war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die mit Gaara und Shikamaru waren so extrem krass. Die mit Sid hab ich nich nicht fertig. Mach weiter so.
... ( 9.204 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
Es kann sein das die story gut wird. Aber ich bin garnicht dazu gekommen bis zum schluss zu lesen nach drr hälfte fand ich es so langweilig das ich aufgehört habe zu lesen fie ideen die du hast sind gut arbeite aber noch ein bisschen an der schreibweise dann wirds schon :)
mitzuru ( 2.133 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
Der absolute oberhammer! Die storys waren richtig geil! Bin stolz auf dich!!!!!#'.'# *-* XD
Sarana ( 21.56 )
Abgeschickt vor 972 Tagen
Sehr schöne Storys ;)
tora ( 38.19 )
Abgeschickt vor 1052 Tagen
KAWAIIIIIIII. ich hatte grara. test ok gute story und sie is lang.