Springe zu den Kommentaren

Geheimnisvolle Liebe Teil 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.490 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2011-07-01 - Entwickelt am: - 2.502 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute und Willkommen zurück bei der Story .Es wird spannend denn es werden Fotos gefunden, sodass Zildis misstrauisch wird und Zello verfolgt .Sie macht eine schockierende Entdeckung .Es kommt jemand neues in die Gruppe aber wer das ist sieht ihr in der Story .

Viel Spaß beim Lesen: D
Auf Feedbacks würde ich mich natürlich sehr freuen: D

1
-------Misstrauische Fotos, Verfolgung und ein neues Gesicht...------------ (Auf dem Bild ist Zildis) /Zildis Sicht/ Ich sitze in der Küche und trink
-------Misstrauische Fotos, Verfolgung und ein neues Gesicht...------------

(Auf dem Bild ist Zildis)


/Zildis Sicht/

Ich sitze in der Küche und trinke etwas bis Kazuko in die Küche kommt. Plötzlich sagt er mir, dass Zello wach ist und nicke. Daraufhin gehe ich zu ihm und stehe an seiner Tür. Ich will die Türklinke her runter drücken, doch plötzlich öffnet sie sich von alleine und Zello steht vor mir. Ich schaue ihn überrascht an und er schaut mir komisch in die Augen.

Wir stehen uns gegenüber und ich lächle ihn warm an und frage:

„Ich wollte gerade nach dir schauen. Wir geht es deine Wunde?“
„Willst du jetzt regelmäßig nach meiner Wunde schauen?“ fragt er ironisch und macht die Zimmertür zu.
„Ähm... nein. “ antworte ich nachdenklich und drehe ihm den Rücken zu um ins Aufenthaltsraum zu gehen. Während ich ins Aufenthaltsraum gehe und Zello hinter mir ist merke ich deutlich, dass sich seine Blicke in mein Rücken bohren und denke mir, dass ich mich blamiert habe. Deswegen werde ich nicht mehr fragen wie es ihm geht und versuche mich zu beherrschen. Ich setzte mich auf die Couch und schaue fern. Außerdem bin ich alleine im Wohnzimmer.


/Zellos Sicht/

Ich bereite mir essen zu und denke nach was mir Kazuko gesagt hat. Es macht mich echt nachdenklich, dass sie so viel an mich denkt oder bilde ich es mir nur ein. Trotzdem freue ich mich so was zu hören... komisch. Ich hätte mir nie gedacht, dass sie mal mit mir die Kristalle suchen würde, in meine Villa ziehen würde und sich überhaupt Sorgen um mich macht. Ich habe ihr Dorf zerstört und bin schlecht zu anderen und das sie mich jetzt mag. Sie ist echt anders …
Einige Minuten später esse ich mein Essen und trinke etwas. Daraufhin gehe ich ins Wohnzimmer wo Zildis auf der Couch fern sieht und ich fange auf einmal an zu grinsen. Sie bemerkt mich nicht und ich schleiche mich von hinten an.

/Zildis Sicht/

Sehr interessant was im Fernsehen läuft. Plötzlich legt jemand von hinten seine Hände auf meine Augen. Zuerst bin ich perplex und frage mich wer das sein kann, darum lege ich meine Hände auf die des anderen.

„Wer bist du?“ frage ich verwirrt aber es sagt niemand etwas. Ich überlege und frage erneut:
„Zello?“

Plötzlich haucht mir jemand mit seiner rauen Stimme ins Ohr:
„Richtig!“ ich bemerke sofort, dass es Zellos Stimme ist und dann nimmt er auch schon seine Hände weg. Ich schaue zu ihm nach oben und er setzt sich neben mir auf die Couch. Währenddessen schaue ich ihn überrascht an und freue mich innerlich, dass er sich zu mir setzt.
„Wie geht es dir denn?“ fragt er mir plötzlich und schaut mich an.
„Gut... “ sage ich nachdenklich und mit einem fragenden Unterton.
„Freut mich. “ sagt er und schaut zum Fernseher.
„Und dir?“ frage ich.
article
1308689612
Geheimnisvolle Liebe Teil 13
Geheimnisvolle Liebe Teil 13
Hallo Leute und Willkommen zurück bei der Story .Es wird spannend denn es werden Fotos gefunden, sodass Zildis misstrauisch wird und Zello verfolgt .Sie macht eine schockierende Entdeckung .Es kommt jemand neues in die Gruppe aber wer das ist sieht ihr ...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1308689612/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-13
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1308689612_1.jpg
2011-06-21
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (32)

autorenew

lucy (53750)
vor 29 Tagen
hey bitte hör nicht auf zu schreiben warte schon sooooo lange auf ein nächstes karpietel vielleicht hast du die ff ja schon vergessen oder gelassen aber ich bitte dich brich sie nicht ab ich eine soo eine tolle ff hab ich noch nie gelesen also bitte schreib weiter weiß zwar das es einige zeit her ist das du ein karpitel davon hochgeladen hast aber mir egal so kann es nivht zu ende gegen bitte !!!!!!!!!!!: D
NoName (97414)
vor 544 Tagen
Sry aber es sind viel zu viele Schreibfehler z.B hast du der Dorf statt das Dorf geschrieben und "sauer" wiederholt sich ziemlich oft ich würde noch etwas an deiner Aussprache feilen
Swity (87876)
vor 684 Tagen
Man is das eine fesselnde Geschichte, leider hast du
viele Rechtschreibfehler. z.B.: hast du das Kristall geschrieben
Es heißt aber der Kristall. Is nicht böse gemeint.
Denn du sollst bitte weiter schreiben;-)!!!!!!
GDragon (53879)
vor 728 Tagen
Mach weiter!!!!!!!! Bittteee
GDragon🌌 (53879)
vor 730 Tagen
Die Geschichte ist bis jetzt Gut aber es sind zu viele SCHREIBFEHLER! 😕😊ABER ich liebe diese Geschichte 'bis jetzt'
Sabrina (21134)
vor 748 Tagen
Boa alter voll 💗..
Wolfii (53510)
vor 760 Tagen
Danke danke danke. Du hast meinen Tag gerettet, mir war soooo Langweilig
akiko3104 (15398)
vor 806 Tagen
Wie gesagt für mich ist deine Geschichte etwas besonderes. Ich finde sie einfach wunderschön, alles passt perfekt zusammen. Dein Schreibstil ist auch meiner Meinung gut. Ich freu mich jedes mal wenn du einen neuen Teil rausbringst. Ich werde mich auch weiterhin freuen ^^
Middle_Earth (48628)
vor 816 Tagen
Bitte bitte schreib weiter ich hab die Teile auf 5 Tage gelesen. Ich finde die Story einfach gut
Diana (55446)
vor 837 Tagen
Bitte bitte weiter schreiben
Lisa (45966)
vor 854 Tagen
Yeah Teil 30 endlich wieder was zum lesen :D aber jetzt bitte teil 31 freu mich schon :D
akiko55 (24804)
vor 856 Tagen
Deine Geschichte ist einfach mega, weiter so :D
Lisa (98469)
vor 870 Tagen
Yay *~* Und jetzt bitte Teil 30 oha beste geschichte ever
Lolita (79079)
vor 871 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAA!!!! Es bleibt spannend und interessant!!! Schreib bitte schnell weiter
Lisa (55984)
vor 884 Tagen
Eben! Du sollst weiter machen ich liebe einfach deine ff. Die beste die ich je gelesen habe und ich finds [BEEP] wenn du aufhören würdest. :( :( :(
undine14 (32516)
vor 901 Tagen
VERDAMMT!!! Mach weiter! Das is so 💗 spannend und Du hörst auf?! :'(:'(:'(:'(:'( :'(
Lisa (26861)
vor 922 Tagen
ja man bitte teil 29 *~*
schnidde_03 (43807)
vor 922 Tagen
Bitteeeeee teil 29*-*
schnidde_03 (69365)
vor 929 Tagen
Aaaalso ich finde die fanfiktion so richtig hammer krass und warte sehnsüchtig auf die nächsten Kapitel *-* du hast einen echt tollen schreibstil und die geschichte soll noch lange weitergehn :))) hör bitte nicht auf des ist voll cool mach bitte noch tausend kapitel ^-^ immer weiter so
akiko10166 (42010)
vor 931 Tagen
*~* beste ff eveer