Geheimnisvolle Liebe Teil 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.490 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2011-07-01 - Entwickelt am: - 2.291 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute und Willkommen zurück bei der Story .Es wird spannend denn es werden Fotos gefunden, sodass Zildis misstrauisch wird und Zello verfolgt .Sie macht eine schockierende Entdeckung .Es kommt jemand neues in die Gruppe aber wer das ist sieht ihr in der Story .

Viel Spaß beim Lesen: D
Auf Feedbacks würde ich mich natürlich sehr freuen: D

1
-------Misstrauische Fotos, Verfolgung und ein neues Gesicht...------------ (Auf dem Bild ist Zildis) /Zildis Sicht/ Ich sitze in der Küche und trink
-------Misstrauische Fotos, Verfolgung und ein neues Gesicht...------------

(Auf dem Bild ist Zildis)


/Zildis Sicht/

Ich sitze in der Küche und trinke etwas bis Kazuko in die Küche kommt. Plötzlich sagt er mir, dass Zello wach ist und nicke. Daraufhin gehe ich zu ihm und stehe an seiner Tür. Ich will die Türklinke her runter drücken, doch plötzlich öffnet sie sich von alleine und Zello steht vor mir. Ich schaue ihn überrascht an und er schaut mir komisch in die Augen.

Wir stehen uns gegenüber und ich lächle ihn warm an und frage:

„Ich wollte gerade nach dir schauen. Wir geht es deine Wunde?“
„Willst du jetzt regelmäßig nach meiner Wunde schauen?“ fragt er ironisch und macht die Zimmertür zu.
„Ähm... nein. “ antworte ich nachdenklich und drehe ihm den Rücken zu um ins Aufenthaltsraum zu gehen. Während ich ins Aufenthaltsraum gehe und Zello hinter mir ist merke ich deutlich, dass sich seine Blicke in mein Rücken bohren und denke mir, dass ich mich blamiert habe. Deswegen werde ich nicht mehr fragen wie es ihm geht und versuche mich zu beherrschen. Ich setzte mich auf die Couch und schaue fern. Außerdem bin ich alleine im Wohnzimmer.


/Zellos Sicht/

Ich bereite mir essen zu und denke nach was mir Kazuko gesagt hat. Es macht mich echt nachdenklich, dass sie so viel an mich denkt oder bilde ich es mir nur ein. Trotzdem freue ich mich so was zu hören... komisch. Ich hätte mir nie gedacht, dass sie mal mit mir die Kristalle suchen würde, in meine Villa ziehen würde und sich überhaupt Sorgen um mich macht. Ich habe ihr Dorf zerstört und bin schlecht zu anderen und das sie mich jetzt mag. Sie ist echt anders …
Einige Minuten später esse ich mein Essen und trinke etwas. Daraufhin gehe ich ins Wohnzimmer wo Zildis auf der Couch fern sieht und ich fange auf einmal an zu grinsen. Sie bemerkt mich nicht und ich schleiche mich von hinten an.

/Zildis Sicht/

Sehr interessant was im Fernsehen läuft. Plötzlich legt jemand von hinten seine Hände auf meine Augen. Zuerst bin ich perplex und frage mich wer das sein kann, darum lege ich meine Hände auf die des anderen.

„Wer bist du?“ frage ich verwirrt aber es sagt niemand etwas. Ich überlege und frage erneut:
„Zello?“

Plötzlich haucht mir jemand mit seiner rauen Stimme ins Ohr:
„Richtig!“ ich bemerke sofort, dass es Zellos Stimme ist und dann nimmt er auch schon seine Hände weg. Ich schaue zu ihm nach oben und er setzt sich neben mir auf die Couch. Währenddessen schaue ich ihn überrascht an und freue mich innerlich, dass er sich zu mir setzt.
„Wie geht es dir denn?“ fragt er mir plötzlich und schaut mich an.
„Gut... “ sage ich nachdenklich und mit einem fragenden Unterton.
„Freut mich. “ sagt er und schaut zum Fernseher.
„Und dir?“ frage ich.
article
1308689612
Geheimnisvolle Liebe Teil 13
Geheimnisvolle Liebe Teil 13
Hallo Leute und Willkommen zurück bei der Story .Es wird spannend denn es werden Fotos gefunden, sodass Zildis misstrauisch wird und Zello verfolgt .Sie macht eine schockierende Entdeckung .Es kommt jemand neues in die Gruppe aber wer das ist sieht ihr ...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1308689612/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-13
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1308689612_1.jpg
2011-06-21
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.