Welcher junge Mann aus Hogwarts entscheidet sich für dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Purplepink - Entwickelt am: - 61.454 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.26 von 5.0 - 72 Stimmen - mit langer Auswertung

Dieses Mal habe ich eine lange lange lange Geschichte vorbereitet, also Geduld bis zur Lovestory!

  • 1/10
    Wie fühlst du dich, wenn du nachts ohne Begleitung mit ziemlich zwielichtigen Gestalten am Bahnhof stehst und auf dein Transportmittel wartest?
article
1308598163
Welcher junge Mann aus Hogwarts entscheidet sic...
Welcher junge Mann aus Hogwarts entscheidet sic...
Dieses Mal habe ich eine lange lange lange Geschichte vorbereitet, also Geduld bis zur Lovestory!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1308598163/Welcher-junge-Mann-aus-Hogwarts-entscheidet-sich-fuer-dich
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1308598163_1001.jpg
2011-06-20
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (25)

autorenew

,,Luke'' ( von: ,,Luke'')
vor 7 Tagen
Oha hehhehhehehehehehhehehehehehehhheheheheheh
Jenna (36164)
vor 59 Tagen
Die von Draco ist echt langweilig
Die von Cormac ist ok
Die von Georg Weasley ist top
Draco (86729)
vor 710 Tagen
Voll gut alle Geschichten nur blöd mit dem offenem ende
Aurelia (64283)
vor 778 Tagen
Tolle Geschichten: )
Ich find Draco ja cool und so.. aber die Weasly Zwillinge sind wirklich lustig. Ausserdem hab ich schon genug Draco Lovestories gelesen 😂
Super Schreibstyl👍🏻
Akohna von Bruchtal (72827)
vor 1066 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DRACO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle geschichte, will ne nächste.
und so nebenbei toller schreibstiel.
und es geht richtig ran, das mag ich irgendwie ;)
FredWeasleyLoverin%u2665 (40710)
vor 1090 Tagen
Hatte Draco, finde ihn ja total okay aber..... die Weasley Zwillinge (vorallem Fred^^) finde ich einfach cooler:)♥
Coriii (07267)
vor 1155 Tagen
Die Geschichte mit Draco, ist wirklich Top!!
Ich finde es auch schade, dass die Geschichte kein richtiges Ende hat. Vielleicht kannst du es irgendwie einführen, dass du bei allen Geschichten noch ein Ende bei einem anderen Test schreibst!!
Sonst TOOOOOPPPPPP :-)
Coriii
draco *-* (60096)
vor 1219 Tagen
Also ich han jetzt alle gelesen und ich finde alle toll! ^^
Wie schon mal gesagt schade das es eim offenes ende ist :(
draco *-* (50213)
vor 1219 Tagen
Aiaia in der Geschichte von draco gehts ja ab :D
Nur schade das es so ein offenes ende ist sonst super :)
TodesDrache (55324)
vor 1226 Tagen
Ha ha :D also die Geschichte mit Draco ne... da geht es ja richtig zur Sache xD aber ist trotzdem richtig cool. ^^
Freak (80050)
vor 1228 Tagen
Sry meinte nicht Dragons sondern Dracos geschichte
Freak (80050)
vor 1228 Tagen
Also eigtl sind die Storys ja echt gut auch wenn mir die, Vorallem in Dragons Story, sehr schlampig rüberkommt, außerdem in der George Story, meiner Meinung schon deutlich besser aber welches Kind raucht den schon mit 9?! Aber ansonsten echt gute Arbeit ;)
lollipop (70979)
vor 1235 Tagen
Coole stories ! Aber wieso mögt ihr alle draco am liebsten ?? Also der ist schon süß und so aber : I love WEASLEYS !!!!!!!! Am besten sind AUF JEDEN FALL Freddi und Georgi !
Antonia (39960)
vor 1283 Tagen
Die Story mit Draco ist am Besten^^Insgesamt etwas kurz, aber ein toller Schreibstil und gute Stories. Daumen hoch :)
Ena_2001 (22743)
vor 1294 Tagen
Und wieder einmal nur solche kurzen Storys schreib das nächste mal .längere und 2.spannendere Storys!!
fabi (47452)
vor 1318 Tagen
Also ganz ehrlich die besten jungs von hogwarts sind die die weasley Zwillinge und wood
pureblood (96651)
vor 1325 Tagen
Ich sehs wie einige hier, ich finde Draco viel interessanter als z.B die Weasleys oder Harry Potter.. Vlt liegts drann dass man nicht ao viel über ihn erfährt wie über die andren :)
Und der Test war schön gestaltet :)
MillyXD (45237)
vor 1349 Tagen
Na toll,mclaggen -.-
Die Frage mit den Gemälden war gut,, mal etwas andres XD
liv (48402)
vor 1350 Tagen
Wow seid ihr draco fans! Ich liebe die weasly Zwillinge
Lilly Collins (64216)
vor 1350 Tagen
Zu der ''öftesten'' Frage:
Ich denke nicht das es am öftesten heißt. Ich finde die Antwort von
Velvet Sky am logischsten. ''Am öftesten'' ist, denke ich Umgangssprachlich.