Vampire Knight Story Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.047 Wörter - Erstellt von: Kuro-shi - Aktualisiert am: 2011-07-01 - Entwickelt am: - 13.278 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist der erste Teil meiner eigenen kleinen Vampire Knight Lovestory.
Es geht um ein Mädchen namens Kuro die aus irgendeinem Grund als Wächterin auf die Cross Academy kommt...
Viel Spaß beim Lesen!

1
„Zero, Yuki kommt wir haben einen Gast…“ rief der Direktor der Cross Academy. Und schon standen ein Mädchen mit kurzen braunen Haaren und Braun-
„Zero, Yuki kommt wir haben einen Gast…“ rief der Direktor der Cross Academy. Und schon standen ein Mädchen mit kurzen braunen Haaren und Braun-roten Augen und ein größer weiß Haariger Junge mit Lilanen Augen vor mir. Das Mädchen sagte fröhlich grinsend: „Hallo ich heiße Yuki und das ist Zero. Wir sind die Wächter dieser Schule.“ Ich musterte beide mit meinen Kristall klaren blauen Augen und veränderte meine Mimik nicht. „Hallo mein Name ist Kuro Shi und komme von einer anderen Schule, die ebenfalls eine Night Class hat.“ Sagte ich. „Kuro wird ab heute auch eine Wächterin an dieser Schule sein, genau wie ihr.“ Sagte der Direktor fröhlich.
„Darf ich dann wieder gehen?“ sagte Zero emotionslos.

Erzähler Sicht:

Kuro musterte Zero sehr genau und blieb an seinen Tattoo am Hals hängen. Ihre Pupille wurde kleiner und sie zog ihr gewaltiges Schwert hervor und hielt es an Zeros Kehle ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. „Du bist ein Vampir, ein Level E.“ sagte Kuro und knurrte ihn wütend an. Zero veränderte seine Haltung kein bisschen. „Kuro beruhige dich, noch hat er sich unter Kontrolle.“ Sagte der Direktor.
„Das hoffe ich…“ antwortete Kuro darauf…

Kuros Sicht:

Ich war verunsichert. Wie schaffen sie es mit einem Level E ruhig in einem Zimmer bleiben zu können? Ich werde Zero gut im Auge behalten. Für einen Level E sieht er ja eigentlich ziemlich gut aus. Was denke ich da nur? Ich schlug mir diesen Gedanken aus dem Kopf und nahm langsam das Schwert von seiner Kehle. „Zero zeig Kuro bitte ihr Zimmer. Es ist genau neben deinem…“ befahl der Direktor Zero, während er schon in der Tür stand. „Komm…“ sagte er kühl und mit langsamen schritten ging ich durch die Tür, die er für mich auf gehalten hat. Ich hauchte noch ein leises während ich an ihm vorbei ging. Ich lief im Gang ungefähr mit einem Meter Abstand neben ihm und hatte die Hand immer an dem Griff meines Schwertes bereit. Er machte mich sehr nervös.
Er ließ seinen Blick über das Schwert gleiten.
„Mache ich dich nervös… Weil ich ein Vampir bin?“ fragte er und sah nun wieder gerade aus.
„Ich hatte schon viel mit Vampiren zu tun… und es waren nie gute Erlebnisse.“ sagte ich monoton und ballte meine linke Hand.
„Hier ist dein Zimmer…“ sagte er. Er schloss die Tür auf, lies den Schlüssel stecken und verschwand im Zimmer neben an.
article
1308593019
Vampire Knight Story Teil 1
Vampire Knight Story Teil 1
Es ist der erste Teil meiner eigenen kleinen Vampire Knight Lovestory. Es geht um ein Mädchen namens Kuro die aus irgendeinem Grund als Wächterin auf die Cross Academy kommt... Viel Spaß beim Lesen!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1308593019/Vampire-Knight-Story-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1308593019_1.jpg
2011-06-20
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lpsgirl13 ( 0.231 )
Abgeschickt vor 690 Tagen
muss mann es überhaupt sagen dass DU WEITERSCHREIBEN SOLLST!!!!!!!!!!!!
kira ( 9.167 )
Abgeschickt vor 939 Tagen
ich finde es so schön *~*
nur ich finde den zweiten teil nicht ansonsten hätte ich schon längst weiter gelesen :(
lara ( .2.97 )
Abgeschickt vor 995 Tagen
ich habe fast geweint weil es so gut gemacht hast