Springe zu den Kommentaren

Naruto - Story (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 768 Wörter - Erstellt von: X_Itachi_x - Aktualisiert am: 2011-07-01 - Entwickelt am: - 3.895 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der zweite Teil meiner Naruto - Story
Viel Spaß: D



Hier noch einmal der Link zum ersten Teil:
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1307043 342/Naruto-Story

1
Kopfnuss für Naruto!

Naruto's Sicht

Ich dachte diese Nacht noch viel über die Begegnung mit meinen Vater nach. Mein Leben lang hatte man mir meinen Bruder verschwiegen, und mir wurde nie gesagt das der Hokage der 4.Generation mein Vater war. Doch leider konnte Minato mir nicht sagen wo sich Yuuma gerade befand, oder geschweige den noch lebte. “Yuuma Uzumaki…” flüsterte ich. Familie… >Vielleicht finde ich bald heraus was das ist< Doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn es klopfte an der Tür. Ich seufzte, hievte mich aus dem Bett und öffnete sie. Sakura stand vor mir. Aber als sie in mein verschlafenes Gesicht schaute und bemerkte, dass ich noch im Schlafanzug war gab sie mir gleich mal wieder eine Kopfnuss. “WEISST DU EIGENTLICH WIE SPÄT ES IST?” schrie sie mich an. >Sie hat einen ganz schönen Schlag drauf, dass wird sicherlich noch eine Beule< “Wofür war die denn?” beklagte ich mich. Sie atmete kurz ein, vermutlich um sich zu beruhigen und sprach weiter: “Wie kann man nur das treffen beim Hokage vergessen? Tsunade reißt mir noch den Kopf ab wenn du zu spät kommst! Wir treffen uns um Elf in ihrem Büro. Also verspäte dich nicht du Nervensäge!” Noch bevor ich etwas sagen konnte lief die auch schon davon. Ich schaute auf die Uhr, sie zeigte 10:30 Uhr an.

Kommentare (0)

autorenew