One Piece: Wie würde deine Liebesgeschichte aussehen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Colours_fade - Entwickelt am: - 49.183 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.59 von 5.0 - 112 Stimmen - mit langer Auswertung

Also, mein erster Test (juhu).
Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um einen Liebestest. Zur Auswahl stehen drei tolle Piraten und am Ende erwartet euch eine (hoffentlich) gute Story, die mittellang sein wird.

Ich habe den Test in zwei Teile geteilt. Teil eins sind Standardfragen und Teil zwei ist ein kleines "Rollenspiel", das aber nichts mit der Geschichte in der Auswertung zu tun haben wird.

Edit 2015: Rechtschreib-, Grammatik- und Satzzeichenfehler in den Auswertungsgeschichten wurden ausgebessert! Weiterhin viel Spaß mit dem Quiz:3

  • 1
    Teil 1: Du!
    Im ersten Teil des Testes kommen supertolle Standartfragen dran. Bitte nicht enttäuscht sein, denn ein Rollenspiel gibt es natürlich auch. Antwortet wahrheitsgemäß! òo

    Welche Farbe haben deine Haare?
  • 2
    Wie lang sind deine Haare?
    Ob lockig oder glatt spielt hier keine Rolle ^^
  • 3
    Na, welche Farbe haben deine Augen?

    Die Fragen werden immer kreativer... xD
  • 4
    Wie groß bist du denn?:3

  • 5
    Welche Figur hast du? ^-^
  • 6
    Wo würdest du am liebsten wohnen?
    Wenn du die Orte nicht kennst, dann google sie!
  • 7
    Wie kämpfst du? (Deine „Waffe“ beherrschst du natürlich perfekt ;)

  • 8
    So, welche dieser Eigenschaften beschreiben dich am besten?
  • 9
    Jetzt kommen wir zu deinen negativen Eigenschaften:0
    Welche trifft am besten auf dich zu?

  • 10
    Wie würdest du am liebsten sterben?
    Tolle Frage, oder? xD
  • 11
    Stopp! Wie heißt du eigentlich? òo
  • 12
    Teil 2: Ein ganz normaler Tag
    Im zweiten Teil des Tests will ich etwas mehr über deinen Tagesablauf erfahren. Natürlich in der Welt von One Piece (wo auch sonst…). Antwortet ehrlich, so wie ihr wirklich handeln würdet. Dieses "Rollenspiel" hat nicht viel mit der Auswertung zu tun, also keine Panik ^.~

    Sonnenstrahlen kitzeln dich auf der Nasenspitze und du vernimmst Vogelgezwitscher. Langsam öffnest du die Augen. Dir ist klar, dass es Zeit ist, einen neuen Tag zu beginnen. Dein Blick fällt auf das Dachfenster über deinem Bett. Keine einzige Wolke bedeckt den hellblauen Himmel. Nachdem du dich noch ein paar Mal widerwillig hin und her gedreht hast, stehst du auf und schlägst die Decke deines Bettes zurück.
    Ja, wie sieht dein Bett eigentlich aus?
  • 13
    Nachdem du schön brav dein Bett gemacht hast, öffnest du das Fenster und genießt kurz die frische Luft. Du lässt deinen Blick über das Land schweifen, das sich vor deinem Fenster ausbreitet. Du bist dir sicher, dass es ein schöner Tag werden wird, da die Sonne jetzt schon warm auf deine Haut scheint. Schließlich seufzt du leise und tappst in dein Bad. Du beschließt zu duschen. Nachdem du dich ausgezogen hast, drehst du den Wasserhahn auf und steigst in die Dusche.

    Wie warm ist das Wasser?
  • 14
    Bleiben wir noch eine Weile beim Duschen (rawr) Also, was braucht man noch zum Duschen? Genau, ein Shampoo! Du greifst nach deiner Shampooflasche und betrachtest sie kurz.

    Was steht drauf und wie sieht sie aus?
  • 15
    Endlich steigst du aus der Dusche und trocknest dich ab. Deine Haare rubbelst du kurz, damit sie nicht mehr tropfnass sind. Geföhnt werden sie später. Summend wanderst du durch die Wohnung und begibst dich zu deinem Schrank. Du wohnst zwar allein und könntest somit den ganzen Tag nackt durch die Wohnung rennen, aber rausgehen willst du schließlich auch und dafür brauchst du etwas zum Anziehen.
    Also, was ziehst du an?
  • 16
    Jetzt bist du angezogen und deine Haare hast du auch schon gemacht. Ein Blick in den Spiegel genügt und du weißt, was noch fehlt. Schminke!
    Was benutzt du?
  • 17
    Endlich fertig eilst du hinunter in deine Küche. Als du beiläufig auf die Uhr schaust, merkst du, dass du heute wieder zu viel rumgetrödelt hast. Du seufzt, genervt von dir selbst und beginnst schnell dein Frühstück zu machen.

    Was gibt es denn leckeres?


  • 18
    Da du schon in Eile bist, lässt du das Geschirr stehen und beschließt es später abzuwaschen. Jetzt hetzt du aus dem Haus und die Sonne brennt dir schon entgegen. Gut, dass du etwas Luftiges angezogen hast. Jetzt machst du dich auf zu deiner Arbeit, schließlich muss man ja von irgendetwas leben… oder nicht?
  • 19
    In deiner Arbeit ist alles so wie immer. Keine besonderen Vorfälle. Du bist unendlich froh, als du schließlich Feierabend hast. Die Sonne ist sogar noch nicht untergegangen!

    Was hast du jetzt vor?
  • 20
    So nachdem wir jetzt deinen Tagesablauf durchgespielt haben, dürfte es langsam Zeit für die Auswertung sein. Ich hoffe meine Fragen waren nicht zu offensichtlich: o Freut euch schon mal auf die (hoffentlich) wunderbare Story! Eine letzte Frage aber noch…
    Ist auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yui ( 53664 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
Total Kawaii der erste war ACE 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍😍😍😍dann law😍😍😍😍😍😍😍😍😍 und Zorro 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
misaki D. Mira ( 70258 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
omg du bist echt mega❤️😍 solltest unbedingt weiter schreiben*•* am meisten sind die epiloge geil❤️👌 das von ace ist mega süß❤️😍
Colours Fade ( 54607 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
Hi ihr Süßen! Danke für die lieben Kommentare und Emails, die ich über die Jahre hinweg bekommen habe!
Es hat mich wirklich gefreut, dass die Geschichten so gut angekommen sind :3
jenny der Phoenix ;) ( 28730 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Hatte law !!!er ist ok XD
Kiri ( 82573 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Geil! Ich hab Ace ;)
mickina ( 45388 )
Abgeschickt vor 765 Tagen
Hamma!!! *_* tolle ideen und echt süße Story. Etwas deutlicher bei der duschszene wäre echr rwarr
hehe.
Esjaka ( 61007 )
Abgeschickt vor 781 Tagen
Die Geschichten sin soooo süß! *-* Aber am besten find ich immer noch die mit Law *-*
One Piece Girl ( 35684 )
Abgeschickt vor 1086 Tagen
Echt geile fragen ich musste mir öfters eine ablachen XD XD XD XD XD
Mach weiter so ;)))) :***
Alyne ( 10539 )
Abgeschickt vor 1109 Tagen
Ich habe NULL Ahnung von One Piece - aber ich mag diese Lovestorys!
mibika ( 14925 )
Abgeschickt vor 1131 Tagen
Bitte mach mehr tests!
Ich hab zwar knapp ne stunde gebraucht um deine auswertung zu lesen, aber es hat sich gelohnt :) jede einzelne geschichte war richtig toll!
onepiecefanlisa ( 26633 )
Abgeschickt vor 1145 Tagen
kann es sein dass du das quiz etwas umgeschrieben hast?ich hab es vor ein paar jahren schonmal gemacht (fands echt toll) nur die fragestellung is etwas anders
Enrich ( 10958 )
Abgeschickt vor 1171 Tagen
Als du Frage 14 machen wolltest lief w[BEEP]einlich
Schauma-Werbung im Fernsehen oda?? ;;)
Amanda ( 28979 )
Abgeschickt vor 1183 Tagen
äh ju, also so eine Frage wie Frage 14 liest man auch net alle tage^^
Hmm ... wie würde ich sterben ... w[BEEP]einlich in den Armen meines Freundes mit den letzten worten: das war's dan mit mir .... ^^
sarana-chan ( 02166 )
Abgeschickt vor 1183 Tagen
Wenn ich sterben will, dann in den armen von meinem geliebten. Und meine letzten Worte wären: Es tut mir leid.
Enaka ( 51623 )
Abgeschickt vor 1186 Tagen
Wie ich sterben will das weiß ich in einem Kampf mit meinem Feind er muss zu erst sterben meine letzten Worte wären Ich sterbe jetzt aber die Welt dreht sich weiter
Neele ( 71137 )
Abgeschickt vor 1193 Tagen
HaHaHaHa! :) Bei frage nr.14 : rawr! XD XD XD XD XD XD XD
der test war guuuuuuuut