Die Liebe in der Rumtreiberzeit auf Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Majalinda - Entwickelt am: - 51.780 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 40 Stimmen - mit langer Auswertung

Die Harry-Generation ist ja toll und so, aber jetzt kommen einmal die Rumtreiber.
Wer ist dein Rumtreiber?

  • 1
    Also, wie würdest du gerne heißen?
  • 2
    Welches Haus wäre deines?
    Ob du es bekommst steht außer Frage.
  • 3
    Dein Charakter in den 3 Adjektiven?
  • 4
    Wie würdest du reagieren wenn Peeves dich ärgern würde?
  • 5
    Was ist deine Haar- und Augenfarbe?
  • 6
    Wer ist dein Lieblingsrumtreiber?
  • 7
    Was ist dein Lieblingstier ( vielleicht auch Patronustier)?
  • 8
    Schön, schön.
    Welches Fach ist dein Hassfach in der Muggelschule?
  • 9
    Was ist dein aktueller Lieblingssong?
  • 10
    Auf Wiedersehen.
    Ich hoffe du hattest deinen Spaß.
    Majalinda

    Zuletzt noch, welcher Spruch könnte von dir sein.

Kommentare (22)

autorenew

Pferde potter (45788)
vor 464 Tagen
Ich wusste gar nicht das man einem geist eins in die Fresse hauen kann XP glg Pferde potter
Cassidy (15565)
vor 568 Tagen
💗!!!!!!!!!!! UND ICH HALTE MICH NOCH ZURÜCK, GANZ EHRLICH!
luna Lover (91312)
vor 716 Tagen
Tolle Geschichten nur leider ein bisschen kurz...und Regulus ist wirklich kein Rumtreiber, aber das ist nicht so schlimm😉 Ich find das war dein schlechtestes Lovestory-Quiz
Lg luna Lover😘
Bookworm (46074)
vor 839 Tagen
Regulus ist kein Rumtreiber!
serafina369 (53218)
vor 863 Tagen
Alles ist so unglaubhaft dargestellt.
Ich hatte die mit Remus
tauriel (55237)
vor 921 Tagen
Story war nicht umwerfend aber ich hatte sirius❤😍
em (29677)
vor 1006 Tagen
Ich fand die Storys nicht so toll und außerdem ist Regulus doch gar kein Rumtreiber!
Nikki (29705)
vor 1041 Tagen
Ich fand die Storys zu plumf.
jojooo xD (10801)
vor 1042 Tagen
@ perfectgirl und ginerva weasley:
Dumbledore IST Schulleiter, sonst würde er ja remus nicht aufnehmen können. Es heißt doch:" dann wurde Dumbledore Schulleiter und ich konnte auch zur Schule gehen" nur wegen Dumbledore ist remus ja in Hogwarts. Und voldemort zur rumtreiberzeit an der Schule? Sry, perfect girl, aber bevor du andere schlecht machst, denk erst mal nach, wer WIRKLICH recht hat! Der test war gu
Sunna (03796)
vor 1050 Tagen
Leider nur durchschnittlich. Die aktuelleren Tests sind
besser
Hearty (13407)
vor 1072 Tagen
Ich hab schonmal einen deiner anderen Tests gemacht und den fand ich so super mega hammer geil, dass ich alle machen wollte und das in der richtigen Reihenfolge. Aber den fand ich...ähm nicht so toll. Mir persöhnlich fehlt das Drama und die Story ist abgehackt und unübersichtlich. ABER ich weiß das deine anderen Tests super sind (Empfehlung einer Freundin) und die Idee war auch ganz süß...
deutschland Queen (00129)
vor 1079 Tagen
Toll aber zu abgehackt ich hatte remus und hätte gernee mehr details gehabt das war auch einfach zu kurz eben einfach nicht so mein fall
Ginerva weasly (90052)
vor 1091 Tagen
@ Perfect Girl und @ Luna: ihr macht beide Fehler zur rumtreiberzeit war Professor dippet noch Schulleiter und Dumbledore der Lehrer für Verwandlung. Außerdem ist voldemort ca. 5-10 Jahre vor den rumtreiben zur Schule gegangen, das kann man daran erkennen, dass Sirius Familie beispielsweise sich nach voldemort richtet und es ist unwahrscheinlich, dass sie einem Schüler folgen
Ariana Dumbledore (90052)
vor 1091 Tagen
Also ich weiß ja nicht wer bei wem abgeschrieben har aber genau die gleichen Geschichten gibts auch noch bei ner anderen Lovestory auf dieser Seite !
Egal die Geschichten sind klasse, Daumen hoch!
WriterGirl (39495)
vor 1093 Tagen
Alter, was für ein Tapeten wechsel!
Ich habe vorhin einer deiner anderen (vllt neueren) Quize gemacht, und DA warst du echt der Hammer und jetzt... DAS sry aber ich musste so lachen:
1. Der Unterschied
2. Das es auch bissl merkwürdig ist
PupsPanda (20323)
vor 1093 Tagen
Auauau, meine Augen! :D Die Geschichten wären bestimmt besser wenn du Absätze gemacht hättest, etwas die Rechtschreibung verbesserst und noch an deinem Schreibstil arbeitest! An sich war der Test nicht schlecht, aber es war anstrengend ihn zu lesen!
Steffi (82229)
vor 1122 Tagen
Diegeschichten sind zwar Super aber mir fehlt das man aussuchen wo man gerne hinmöchte also das man Slytherin wählen könnten sonst is es suppi
Dany (14687)
vor 1129 Tagen
Naja die geschichten sind etwas kurz und mir fehlt ein bisschen das drama
luna (61240)
vor 1130 Tagen
@ perfectgirl jetzt hast du aber einen Fehler. Klar war dumbledore zur rumtreiberzeit schon Schulleiter. ( Rechtschreibfehler sind gratis. Ist mit Handy geschrieben. ) die Storys gefallen mir bis auf die mit Regulus. Das Mädchen ist zu oberflächlich und charakterlos. Und die Storys werden zum Glück mit der Zeit ja länger. XD
Honey (68005)
vor 1161 Tagen
Sehr toll,eig wie immer super!