Geheimnisvolle Liebe Teil 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.809 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2011-07-01 - Entwickelt am: - 2.219 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Willkommen zurück ;)
Zello wurde stark verletzt und wurde Ohnmächtig ...oder doch schlimmer? Was fühlt Zildis und wie entwickeln sie die Bindung zueinander?

Viel Spaß beim lesen: D

Auf Feedbacks würde ich mich sehr freuen: D

1
---------Zellos Verletzung---------(Auf dem Bild ist Kazuko)/Zildis Sicht/Zello hat gewonnen gegen Shenzo und er hat mich gerettet .Ich bin ihm so dan
---------Zellos Verletzung---------

(Auf dem Bild ist Kazuko)


/Zildis Sicht/

Zello hat gewonnen gegen Shenzo und er hat mich gerettet .Ich bin ihm so dankbar, doch Ihm geht es nicht gut, deswegen renne ich zu ihm und rüttele ihn wach .Es passiert nichts und bin besorgt um ihn .

„Zello, Zello!“ schreie ich besorgt .Es tut sich nichts er ist Ohnmächtig ...Mist wir müssen Ihn heilen mit einem Zauber, doch ich kann dieses Zauber nicht .Was soll ich nur machen!
Plötzlich kommen zum Glück Akira und Kazuko angelaufen und schauen mich verwirrt an .Die Beiden knien sich zu Zello .

„Mist, seine Wunde am Bauch ist schlimm .Zello verliert zu viel Blut!“ erklärt Kazuko schnell .
„Wir müssen sofort zum Krankenhaus oder zurück zur Villa .“ sagt Akira ebenfalls besorgt.
„In ein Krankenhaus!“ sage ich etwas Laut.
„Akira ruf du ein Taxi und Zildis hilf du mir .“ fordert Kazuko auf .

Ich stütze zusammen mit Kazuko, Zello und versuche mein bestes zu geben, solange ruft Akira einen Taxi .Es vergehen 10 Minuten bis wir im Krankenhaus sind und Zello wird sofort operiert .Die Leute erkennen Ihn zum Glück nicht .Währenddessen sitze ich nachdenklich im Flur des Krankenhauses und fühle mich schuldig das Zello so verletzt ist .Kazuko und Akira sitzen etwas entfernt von mir und unterhalten sich um Zellos Verletzungen .


Verdammt...was habe ich nur getan ...hätte ich Zello nicht gerufen, dann wäre er auch nicht verletzt ...ich bin nur eine Last ...meine Eltern hatten Recht ...ich kann gar nichts ...wegen mir musste er kämpfen … auch meine Tante und mein Onkel hatten Recht ...was soll ich nur ohne Zello machen? ...er hat mich aufgebaut seit damals ...jetzt ist er wegen mit in der OP...ich schäme mich so...eigentlich gehöre ich gar nicht zu ihm ...diese Wörter von Früher lassen nicht mein Kragen los …und ...und dieses Gefühl zerreißt mich …

„Zildis, mache dir keine Sorgen um Zello der hat schon härtere Wunden überstanden .“ erklärt mir Kazuko .Ich schaue ihn nur mitgenommen an und stehe auf um auf Toilette zu gehen .Ich schlendere an ihnen vorbei und sage monoton:

„Ich gehe auf Toilette .“
„Okay .“ sagt Akira .

Ich schlendere durch die Fluren und suche die Toilette, doch ich finde sie nicht .Deswegen frage ich eine Krankenschwester die mir erklärt wo es ist .Sie bemerkt plötzlich meine blutenden Hände und sagt:

„Das müssen wir behandeln .“
„Nein... .“ sage ich müde und nachdenklich.
„Doch, komm mit .“sagt sie wissend .
„Das ist nicht mein Blut .“ sage ich abwesend und gehe weiter .

Ich suche die Toilette auf und gehe zu einem Waschbecken und drehe den Wasserhahn auf .Ich
article
1308428270
Geheimnisvolle Liebe Teil 12
Geheimnisvolle Liebe Teil 12
Willkommen zurück ;)Zello wurde stark verletzt und wurde Ohnmächtig ...oder doch schlimmer? Was fühlt Zildis und wie entwickeln sie die Bindung zueinander?Viel Spaß beim lesen: D Auf Feedbacks würde ich mich sehr freuen: D
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1308428270/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-12
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1308428270_1.jpg
2011-06-18
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.