Das Man-O-Meter - Wie männlich bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: 0Rubin - Entwickelt am: - 28.742 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.96 von 5.0 - 57 Stimmen

Finde heraus, wie viel du von der wichtigsten Eigenschaft und der größten Tugend besitzt: Männlichkeit!

  • 1/10
    Du wachst nach einer langen Nacht auf, bist verkatert, kannst dich an nichts erinnern und bemerkst, dass du nackt mitten auf der Straße liegst. Was tust du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

eternity ( 79100 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
So langweilig. Telepathiches Internet klingt gefährlich, aber Hamsterrad muss ja auch nicht sein. Immerhin bin ich 80%, also laut dem Test unmännlich? Egal, bin wahrscheinlich eh asexuell.
Mari ( 00422 )
Abgeschickt vor 703 Tagen
Haha bin ein Mädchen 😜
Und LOL: Hamsterrad 😂
Nasta ( 14832 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
Ich wusste schon immer, wie unmännlich ich bin. Ich habe (k)einen [BEEP] und auch sonst keine männlichen Eigenschaften.
Hildegard ( 47151 )
Abgeschickt vor 1066 Tagen
i love den test . ich habe jetzt rausgefunden wer ich bin und kann mich nun frei entfalten. Endlich weiß ich das meine Freundin in die Küche gehört & nie wieder Urlaub bekommt. :D jahahahahah ich bin voll der gangsta.
... ( 65960 )
Abgeschickt vor 1079 Tagen
absolute klischee-grütze...