Die Nacht

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.414 Wörter - Erstellt von: Lipton-icetea - Aktualisiert am: 2011-07-01 - Entwickelt am: - 2.323 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

( dummer Titel mir ist nichts Besseres eingefallen XDD)

Einfach lesen ...

1
Es war diese Nacht in der ich nicht wusste das sich mit dieser Nacht alles ändern würde mein ganzes Leben
Es war 12 Uhr alles war still ich lauschte in die Dunkelheit. Nichts . sollte ich mich geirrt haben. ich hörte noch einmal .nein nichts ich musste mich geirrt haben. Ich drehte mich um und da hörte ich es ein leise sehr leises aber vernehmliches heulen ich fuhr zurück, das war kein normales heulen ein ekeliges schleimiges grollendes und tiefes lautes heulen. Mir lief es eiskalt den Rücken runter, was sollte ich denn machen? Losgehen und suchen und es finden und mit diesem ding Auge in Auge sehen, nein dafür war ich zu feige. Ich lauschte ob ich noch irgendein Geräusch hörte das mich auf die Lösung bringen würde.
Die Sonne blendete mir ins Gesicht hatte ich das Ganze nur geträumt oder war es real, keine Ahnung was gestern noch passiert war ich war plötzlich nicht mehr ich selbst, nein. Ich vergesse das ganze einfach ich lasse es hinter mir liegen und schaute nie mehr zurück. mit schweren schritten verlies ich mein Bett und ging runter in die Küche niemand war da nur ein Zettel lag da was stand wohl drauf wahrscheinlich ist Mum einkaufen oder mal wieder zum Kaffee klatsch eingeladen .ich drehte gerade den Zettel rum als ich merkte das es erst 8.47 Uhr war hatte ich nur so kurz geschlafen komisch sonst schlief ich immer mindestens bis um 10 Uhr wenn es Samstag war, habe ich wirklich Schlafstörung? egal was steht auf dem Zettel also in säuberlicher Schrift stand (was meiner Mum überhaupt nicht zutraf)
Was denkst du wer ich bin...dein größter Albtraum?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.