Dein Leben in der Zauberwelt

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Sterniii (: - Entwickelt am: - 22.913 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 44 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Also, ja.
Mein zweiter Test. (:
Diesmal sind es leider nur drei Auswertungs-Profile, aber ich denke, ihr kommt drüber hinweg: D
diesmal hab ich Personen genommen, die nicht so oft in den bisherigen Tests vorgekommen sind.
- Wen, verrate ich aber nicht.
Wie auch schon in meinem letzten Test gibt es eine lange Auswertung.
Nur diesmal hab ich noch Kommentare der anderen hinzu gesetzt.
- War ziemlich lustig die zu schreiben (:
Nun ja, egal. Erst mal viel Spaß bei dem Test,
hoffe er gefällt euch.: D

  • 1
    Ich würde gerne mal erfahren....
    Wie es euch denn so geht
    Nein, Quatsch: D
    Zu erst eine leichte Frage. Nur diesmal setzten wir die Anfangs-Frage etwas höher, als beim letzten Test.
    Also nicht unter Crabbes Niveau,
    sondern diesmal Goyles.
    - Sind die nicht auf dem selben Stand? *irritiert sei*
    Egal. -.-
    So, erste Frage:
    Welches Tier spricht euch am meisten an?
    Es ist nicht so offensichtlich, wie ihr vielleicht denkt.
  • 2
    Eine kleine Situation, die ab und zu mal passieren kann, wenn man nicht aufpasst:
    Du kommst mit deiner Freundin in deinen Klassenraum. Erste Stunde. Um ehrlich zu sein, hat keiner von euch wirklich Lust auf den Nervtötenden und Motivation-weg-ätzenden Unterricht eures lahmen Geschichtslehrers.
    Ihr setzt euch auf eure Stühle.
    Dann kommt euer Lehrer hinein und beginnt zum Leidwesen aller Schüler mit seinem Unterricht.
    Nach ein paar Minuten fordert er deine Freundin auf, zur Tafel zu kommen, um etwas an zu schreiben.
    Sie erhebt sich und
    *RATSCH*
    In ihrer Hose klafft an unangenehmer Stelle ein riesen-großes Loch. Nicht wirklich Vorteilhaft.
    Alle aus eurer Klasse lachen sie aus.
    Doch du auch?
  • 3
    So, jetzt mal zu etwas angenehmeren Themen:
    Wie sieht es denn nächsten Samstag bei dir aus?
    also, so Planmäßig (:
  • 4
    Okay: D
    Eine kleine Szene:
    Fünfte Stunde, Zehn Minuten vor Schulschluss:
    Alle um dich herum grinsten breit, während euer Lehrer sich wütend im Raum um sah.
    Der Grund für dieses Chaos...
  • 5
    Ja, das hast du gut gemacht, was auch immer du getan hast. (:

    Apropos... Schule:
    Dein Lieblingsfach?
  • 6
    Ein weitaus wichtigeres und Lebenswerteres Thema als Schule:
    Männliche Objekte wie Jungen in unserem Alter, die mehr als passabel aussehen. *schmachten*
    Denke an deinen Traumjungen.. Nenne mir ein besonderes Merkmal:
  • 7
    Sirius Black ist aus Askaban entflohen...
    nein, jetzt kommt nicht die Frage, wie du darauf reagierst, oder was deine Meinung dazu ist..
    Sondern:
    Glaubst du dem Gerücht, dass er es auf Harry abgesehen hat?
  • 8
    Nun ja, greifen wir das Thema von vorhin wieder auf: JUNGS. *.*
    Sage mir, welche Geschichte würdest du bevorzugen?
  • 9
    Im Unterricht redest du ununterbrochen mit deiner Freundin.
    Irgendwann hält es dein Lehrer nicht mehr aus und setzt dich vor die Tür.
    Was machst du?
  • 10
    Beschreibt mir eure Lieblings-Stadt!
    Bzw. Was gibt es da alles und was nicht?
  • 11
    Welche der folgenden Kuss-Szenen gefallen euch am meisten?
    Welche der folgenden Kuss-Szenen gefallen euch am meisten?
  • 12
    Okay, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht: D
    Eigentlich, wollte ich das Quiz jetzt beenden, aber eine Frage kommt noch.
    Ich weiß, diesmal gab es wenig an solchen Rollen-Qiuz-fragen, weil irgendwie sind mir keine eingefallen.. aber eine kommt noch..
    und zwar:
    Du knallst die Haustür hinter dir zu. - Was du tust? Keine Ahnung. Wo du hin willst? Frage was besseres.
    Du gehst einfach drauf los, dahin, wo deine Füße dich tragen. Eigentlich willst du ja zu deiner Freundin, andererseits hast du nun keine Lust, auf irgendwelche Fragen. Du hast keine Lust, Stunden lang erklären zu müssen, was dort zu Hause vorgefallen ist.
    Dein Vater hat eine neue Arbeitsstelle angeboten bekommen. - In Belgien.
    Belgien! Hallo? Waren deine Eltern noch ganz bei Verstand? Da hörst die flehende Stimme deiner Mutter, du sollst doch bitte zurück kommen, schließlich kann man ja über alles reden...
    Für einen Moment bleibst du stehen. Tränen sammeln sich in deinen Augen...

Kommentare (2)

autorenew

Svenja Granger ; ) (98339)
vor 1084 Tagen
Voll mega cooler Test!!!!
Rilea (31358)
vor 1311 Tagen
Ooohh, wi süß kann eine Geschichte sein?? :-D
Total süß das Ende von chloe und blaise!