Springe zu den Kommentaren

Jenseits 3 Erinnerungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 517 Wörter - Erstellt von: Sabbathea - Aktualisiert am: 2011-06-15 - Entwickelt am: - 1.612 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Erster Teil: http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1306270340/Jen seits

Zweiter Teil: http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1306952966/Jen seits-2-Tarika

Viel Spaß.

1
In diesem Moment erkennt Tarika, das es nackt ist. Die langen, glatten Haare der Gestalt (Die jetzt einen ebenholzfarbenen Ton angenommen haben) verdeckten ihren zierlichen Körper bis zu diesem Moment.
Wie Tarika das Geschöpf so daliegen sieht, in einer dunklen, bedrohlichen Blutlache, kommt alles in ihr hoch.

Mutter.

Nein, die Frau, die für sie gesorgt hatte.
Arnua hatte geflüstert, dass sie selbst dran schuld sei. Sie hatte das geflüstert, während Tarika die Beschwörung sprach, die sie umbringen sollte. Nein, Tarika war sicherlich nicht schuld gewesen, das sie sterben musste. Arnua hatte ihr das eingeredet. Eingeredet, damit Tarika abgehärtet wurde. Seitdem hatte sie viel getötet.

Die Frau hatte einen Namen gehabt. Tarikas Erinnerung an diese Zeit vor vielen Jahren war verschwommen.

Kommentare (0)

autorenew