Wir retten Hidan... oder auch nicht

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 469 Wörter - Erstellt von: Aiko-chan - Aktualisiert am: 2011-06-15 - Entwickelt am: - 3.733 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 12 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Meine erste ff... ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir...
Ich hatte sogar eine Testleserin (Becka-chan... meine ABF) fand sie toll *-*

Okay... also viel Spaß dabei zu zusehen wie Hidan verarscht wird XD

1
Zwei Kunoichi, Yukiko und Suzume, liefen gerade durch den Wald, als sie ein Starkes Chakra spürten.

„Spürst du das auch?“ Fragte Yukiko. „Ja... es kommt aus dem Boden!“ Rief Suzume erschrocken aus. „Sollten wir nicht helfen? Vielleicht wurde jemand verschüttet!“ Fragte Yukiko. „Ja, komm wir buddeln ihn aus!“ Lachte Suzume.

Sie holten Schaufeln und fingen an zu Graben. Nach einer Weile fanden sie einen Arm, dann ein Bein und dann einen Kopf, der lautstark zu fluchen begann. „Pöh, der ist gemein, komm wir graben ihn wieder ein.“ Sagte Yukiko als der Kopf weiter fluchte. Sie fingen an ihn wieder einzugraben, doch dann hatten sie ein schlechtes Gewissen. „Nein, das war nicht richtig... wir sollten ihn wieder ausgraben.“ Sagte Suzume und die beiden machten sich wieder an die Arbeit.

Als sie ihn ausgegraben hatten sagte Yukiko: „Komm lass uns ihn zusammen nähen! Hast du Nähzeug?“ „Nein, aber wir können schnell welches holen und den Typ... den buddeln wir einfach solang wieder ein.“ Gesagt getan, die beiden buddelten ihn wieder ein und holten Nähzeug.

Als sie es hatten gingen sie wieder in den Wald und suchten die Stelle an der sie Hidan gefunden hatten. Was allerdings etwas länger dauerte da sie sich immer wieder verliefen.

An der Stelle angekommen gruben sie Hidan wieder aus und waren dann sehr erschöpft. „Komm wir ruhen uns erst mal aus.“ Sagte Suzume müde. Yukiko nickte und Hidan schimpfte: „Hee, das könnt ihr doch nicht machen!“ Aber die beiden schliefen schon. Eine Stunde später wachten sie auf und wurden von einem laut schimpfenden Hidan-Kopf begrüßt. Yukiko und Suzume sahen ihn einen Weile schweigend an und ihnen fiel etwas auf.

„Sag mal... ist das nicht einer von Akatsuki?“ fragte Yukiko. „Du hast recht... und was machen wir mit dem?“ fragte Suzume. „Da wir ihm nicht helfen dürfen... graben wir ihn wieder ein!“ rief Yukiko. Also machten die beiden sich ein weiteres Mal an die Arbeit. Als sie fertig waren gingen sie. „Kannst du dir Vorstellen das wir beinahe einem Schwerverbrecher geholfen hätten!“ lachte Suzume. „Nein, das war eine dumme Aktion.“

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

akako-chan ( 07597 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Ich habe mich geschlagene 15 min am boden gekugelt
vor lachen XDXDXDXD tolle idee
Yoko ( 90359 )
Abgeschickt vor 549 Tagen
XDXDXDXDXDXDXDXDXD Echt gut! Also ich hätte den Kopf meinem Freund zum Fussball spielen mitgebracht. XD Ein fluchender Fussball. Wär doch mal was. XD
Xizzle ( 76986 )
Abgeschickt vor 836 Tagen
Haha die story is ja ma geilo!! Ich packs nimmer!! :DDDD
Anime-Fan ( 25325 )
Abgeschickt vor 1045 Tagen
Wirklich coole Story die wahr echt witzig! : )
Senpai ( 10902 )
Abgeschickt vor 1076 Tagen
DeidaraUndSasori ich auch.Obwohl ich Hidan eigentlich mag musste ich mich totlachen,die konnten sich auch nicht entscheiden aber sollten sie sich nicht eigentlich vor einem sprechenden kopf ohne körper erschrecken ich meine die wussten ja nicht dass hidan unsterblich war,oder?Naja egal die FF war auf jeden fall gut :)
DeidaraUndSasori ( 88255 )
Abgeschickt vor 1108 Tagen
Als wirklich ich hätte hidans kopf weg getreten