Tinkerbell, Silberhauch, Rosetta oder Emily? Welche Fee bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Polly - Entwickelt am: - 32.762 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Wenn du immer schon einmal wissen wolltest, welche Identität du im Reich der Feen wärst, bist du hier genau richtig!

  • 1
    Zu Beginn:
    Wie würde dein Vorname lauten?
  • 2
    Und dein Nachname?
  • 3
    Nun zu deinem Aussehen:
    Was würdest du am liebsten zu einer Feenparty tragen?
  • 4
    Welche Charaktereigenschaft(en) passen am besten zu dir?
    Du bist...
  • 5
    Was magst du gar nicht?
  • 6
    Wie würde deine beste Freundin/ bester Freund im Tal der Feen heissen?
  • 7
    Okay.
    Und was wäre eure liebste Freizeitbeschäftigung?
  • 8
    Nun hast du auch einen Freund, einen Elf.
    Wie wäre sein Name?
  • 9
    Was wäre sein Beruf?
  • 10
    Wie fandest du den Test?
    Danke im voraus fürs Mitmachen!

Kommentare (2)

autorenew

Ms. Low (99075)
vor 1147 Tagen
Wasserfee! Yay! Aber sorry, habe ich nur aus Langeweile gemacht! Tinkerbell, ist was für kleinere!
bollywood (96414)
vor 1277 Tagen
Polly ich glaube du kennst bollywood weil
in den fragen hast du auch gefragt wie ich heißen könnte und da hatt auch priya gestanden oder bei der Frage wie meine Freundin heißen würde
hatt auch rani gestanden und ich muss sagen das sind indische Namen.deswegen dachte ich das du bollywood kennst und indien