Springe zu den Kommentaren

Die 13. Hexe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 634 Wörter - Erstellt von: Sayura - Aktualisiert am: 2011-06-15 - Entwickelt am: - 3.108 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sayura ist eine der auserwählten Hexen- und zwar die 13. Hexe!

1
Ein Mädchen sitzt auf dem feuchten Waldboden. Es ist höchstens 6 oder 7 Jahre alt. Seine schwarze Robe weht im Wind. Laub wird aufgewirbelt und fliegt sachte durch die Luft, doch das Mädchen rührt sich nicht. Sein dunkles Haar legt sich in hübschen Locken über seine Schulter. Langsam öffnet es seine blutroten Augen. "Sayura!", hallt es durch die Nacht. "Sayura!"Das Mädchen steht auf. Es geht auf das kleine Haus, das am Waldrand steht, zu. In der Türe steht eine Frau, die das Mädchen streng ansieht. Sie sagt etwas zu dem Mädchen. Dann nimmt sie das Mädchen mit hinein.

Kommentare (0)

autorenew