Astral no Mangetsu

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.575 Wörter - Erstellt von: TheAce073 - Aktualisiert am: 2011-06-15 - Entwickelt am: - 3.336 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen das ihre Erinnerungen verloren hat, die ein schreckliches Geheimnis beinhalten, außerdem hat sie ein besonderes Schicksal wegen ihrer Kraft ^^ Sie wird schwer verletzt in einem Internat für Mädchen gefunden, wo sie ihr Schicksal langsam einholt und ihre Erinnerungen kehren langsam zurück. Sie führt ein Leben als Schüler (sie ist ca. 7 Jahre alt, weiß man ja nicht so genau ) und findet Freunde ;D......ach und die fantasy kommt etwas später erst Leider ist sie etwas dumm, da sie nicht einmal mehr weiß was z.B. ein Laptop ist ;D Seit nicht so hart zu mir ;D Das ist mein erstes ;D

    1
    Name: kommt später^^ Alter: ca.7 Persönlichkeit: zurückhaltend, etwas schüchtern, nett, freundlich Aussehen: Siehe Titelbild Name: Shizuku Alter:
    Name: kommt später^^
    Alter: ca.7
    Persönlichkeit: zurückhaltend, etwas schüchtern, nett, freundlich
    Aussehen: Siehe Titelbild

    Name: Shizuku
    Alter: 7
    Geburtstag: 3.05.2000
    Persönlichkeit: Nett, leicht eine Tsundere, offen, Freundlichkeit
    Aussehen: Graue mittellange Haare, zum Zopf, grüne Augen

    Name: Misaki
    Alter: 6
    Geburtstag: 27.10.2000
    Persönlichkeit: Nett, verspielt, kindlich, stur, freundlich
    Aussehen: Braune kurze Haare, grüne Augen

    Name: Tamao
    Alter: 8
    Geburtstag: 16.02.2000
    Persönlichkeit: Tsundere, stur, ernst, freundlich
    Aussehen: lila lange Haare, lila Augen

    2
    Die Geschichte handelt von einem Mädchen, dass komplett ihre Erinnerungen verloren hat, sie weiß noch nicht einmal mehr ihren Namen .Sie wurde schwe
    Die Geschichte handelt von einem Mädchen, dass komplett ihre Erinnerungen verloren hat, sie weiß noch nicht einmal mehr ihren Namen .Sie wurde schwer verletzt auf den Grundstück eines Internats von Shizuku gefunden, während einer Wanderung der Klasse . Shizuku ist 7 Jahre alt (das Mädchen hat ungefähr das gleiche Alter) und holt sofort die Schwester (Katholisches Internat). Als der Krankenwagen kommt, wird sie erst mal versorgt, aber dann kommt sie langsam zu sich ….
    Kapitel 1:
    Sanitäter: Sie wird wach!
    Mädchen: Wo bin ich? Wer bin ich?
    Schwester: Keine Angst, wir haben dich hier gefunden, also wir wissen nicht wie du heißt, aber wie bist du überhaupt hierhergekommen?
    Mädchen: Weiß ich nicht, ich weiß irgendwie Garnichts mehr
    Mittlerweile ist auch die Polizei eingetroffen
    Polizist: Das ist ein großes Problem zurzeit wird auch keiner vermisst der auf sie zutreffen könnte, außerdem kennt sie ihren Namen nicht
    Sanitäter: Was sollen wir dann machen?
    Shizuku: Schwester, wieso kann sie denn nicht hier bleiben?
    Schwester: Sie ist eine wild Fremde, wir können sie doch nicht einfach hier aufnehmen.
    Shizuku: Ich werde auch die Verantwortung für sie übernehmen!
    Schwester: Wieso denn das, du kennst sie doch gar nicht.
    Shizuku: Aber das ist immer noch besser als ein Heim
    Schwester: Was hältst du von der Idee Mädchen?
    Mädchen: ähmm…..was ist ein Heim?
    Shizuku: egal, musst du nicht wissen
    Mädchen: ehm..okey…
    Sanitäter: Also gut, wir werden dann mal gehen, ihre Wunden sind versorgt
    Polizei: Wir werden uns melden wenn es etwas Neues gibt.
    Schwester: Shizuku, ich werde dir für den Rest des Tages frei geben, bitte für doch das Mädchen durch den Campus
    Shizuku: Ok, werde ich machen!
    Mädchen: Du heißt Shizuku, nicht wahr?
    Shizuku: Ja und wie heißt du?
    Mädchen: Weiß ich nicht -.-
    Shizuku: Dann heißt du ab jetzt Lelouch, jaa?
    Lelouch: Hmm…okey! o.O
    Shizuku: Also, das hier ist mein Zimmer, hier ist noch ein Bett frei, ab jetzt wirst du hier wohnen, zumindistens für so lange bist du weißt wer du bist ;D
    Lelouch: ……….
    Shizuku: Du wirst schon deine Erinnerungen wieder bekommen ;D
    Lelouch: Wirklich?
    Shizuku: Natürlich!
    Lelouch: und was jetzt?
    Shizuku: Komm wir gehen jetzt zur Kirche!
    Lelouch: Kann man das essen?
    Shizuku: Nein! Das ist ein Gebäude für unsere Gebete und so!
    Lelouch: Aha^^^
    Shizuku: Ok, las uns rein gehen, meine Freunde warten schon!
    Lelouch: Okeyy …AHH!
    Shizuku: Was war das denn? Hey Lelouch, wach auf!
    Lelouch: Sry ich muss wohl kurz ohnmächtig geworden sein, aber das ist ja auch kein Wunder ich hab einen Elektroschock oder sowas bekommen, als in die Kirche gehen wollte …. ;(
    Shizuku: Was ist das denn du kannst nicht in die Kirche gehen das ist aber komisch, das hatten wir noch nie ;D
    Lelouch: Das ist total unfair, was sol das?
    Misaki: Shizuku! Jetzt komm schon der Gottesdienst fängt gleich an, huch wer is das denn? Ist das die von der die ganze Schule spricht? Die ohne Erinnerungen?
    Tamao: Wir müssen uns beeilen sonst bekommen wir keinen Platz mehr und kriegen wieder Ärger von der Schwester!
    Shizuku: Ich weiß auch nicht, Misa-chan! Lelouch kann iwie nicht die Kirche betreten, sie bekommt dann einen Stromschlag und ja wer soll sie denn sonst sein?
    Misaki: Dann wohnt sie jetzt wohl in unseren Zimmer nicht?
    Tamao: Na toll, jetzt leuten schon die Glocken!
    Shizuku: Lelouch du kanst dann ja dann auf unser Zimmer gehen, denn Weg kennst du ja, schließlich kannst du ja nicht mit hinein kommen ;D
    Lelouch: Ehmm..Okey
    Tamao: Jetzt komm schon!
    Shizuku: Ich komm ja schon ^^ Bis später Lelouch ;D
    Lelouch: ….

    3
    Lelouch macht sich auf den Weg zum Schlafsaal, doch sie verläuft sich leider, dabei dachte sie denn richtigen Weg genommen zu haben, es ist schon dun
    Lelouch macht sich auf den Weg zum Schlafsaal, doch sie verläuft sich leider, dabei dachte sie denn richtigen Weg genommen zu haben, es ist schon dunkel doch irgendetwas lockt sie immer weiter weg vom Schlafsaal ….
    Lelouch: AHH, ich hab mich total verlaufen was soll ich jetzt nur machen? Das kann doch nicht sein, ich musste doch immer nur geradeaus laufen, das gibt es doch, ich krieg hier gleich ein Föhn >.< Das kann nicht sein
    *krack*
    Lelouch: Was war das denn? Ihhh was ist das denn? Ein Monster? Kyaaa!
    Plötzlich taucht Shizuku auf:
    Shizuku: Was schreist du hier so rum?
    Lelouch: Da ist ein Monster hinter dir!
    Shizuku: Hör auf damit erstens ist hinter mir rein gar nicht und zweitens Monster gibt es überhaupt nicht o.O
    Lelouch: Da war aber eins: Q
    Shizuku: Egal jetzt komm ;D Was machst du hier überhaupt so spät?
    Lelouch: Ich hab mich verlaufen -.-
    Shizuku: *lachflash*
    Lelouch: Hör auf zu lachen, das ist nicht lustig ;D
    Shizuku: Das war doch nur Spaß ;D
    Lelouch: ^^
    Shizuku: Wär das eigentlich ok, wenn ich dich Lulu-chan nenne?
    Lelouch: Hee? *rotwerd*
    Shizuku: oy, Lulu-chan, irgendwie bist du komisch ;D
    Lelouch: was sol das heißen?
    Shizuku: Das is bei dir noch ein Kompliment ;D
    Lelouch: HEY!
    Shizuku: Hehe ;D

    4
    Kapitel 3: Zurück beim Schlafsaal werden sie schon von Misaki und Tamao erwartet:Tamao: Was glaubst du eigentlich was wir uns für Sorgen gemacht hab
    Kapitel 3:
    Zurück beim Schlafsaal werden sie schon von Misaki und Tamao erwartet:
    Tamao: Was glaubst du eigentlich was wir uns für Sorgen gemacht haben?
    Misaki: Was wäre wenn dir was passiert wäre?
    Shizuku: Ist doch egal, was soll hier schon passieren wir sind doch eingegrenzt und man kann nur rein kommen wenn man an den Wachen vorbei kommt ;D
    Lelouch: Sry
    Misaki: Komm lass uns nach oben gehen etwas spielen ^^
    Shizuku: Gerne^^
    Angekommen im Zimmer der 4:
    Tamao: Hey Lelouch, weißt du eigentlich schon in welche Klasse du kommst
    Lelouch: Nein, wieso muss ich eigentlich zur Schule gehen?
    Tamao: Damit du mal endlich ein bisschen Gribs in die Birne kriegst ;D
    Misaki: Kommt lasst uns Mau-Mau spielen!
    Lelouch: Das kenn ich!
    Shizuku: Dann lasst uns das spielen
    Tamao: Ein wunder das die mal was kennt ^^^
    Misaki: Yey!
    Shizuku: Mich könnt ihr eh nicht schlagen ;D
    Lelouch: Das werden wir ja sehen ;D
    Shizuku: Aho ;D
    Tamao: Ich hoffe du kommst nicht in meine Klasse ;D
    Also wegen der Lehrerin jetzt die is voll dumm
    Shizuku: Meine und Misakis ist voll, dann kommst du vielleicht zu Maki-Maki ;D
    Lelouch: Wer ist Maki- Maki bitte schön
    Misaki: Die Klassenlehrerin der 2 –c
    Tamao: Sie hat für jeden Lehrer einen Spitznamen
    Lelouch: o.O
    Shizuku: Die hat voll den Fischkopf (blubbert weiter über Maki-Maki);D
    Misaki: Letzte Karte ;D
    Tamao: Herzlichen Glückwunsch ;D ^^
    Misaki: Hab ich denn schon Geburtstag?
    Shizuku: iwie ja nicht
    Misaki: schade ^^
    Lelouch:….
    Shizuku: Lulu-chan dein Geburtstag ist ab jetzt der Tag an den wir dich gefunden haben ;D
    Lelouch: JA ;D
    Tamao: Hast du eigentlich schon deine Schuluniform?
    Shizuku: Ich habe sie schon bestellt, sie wird morgen früh rechtzeitig da sein
    Lelouch: Mau-mau, ich sagte doch du kannst mich nicht schlagen ;D
    Shizuku: Freu dich ein Keks -.-
    Tamao: ich geh jetzt schlafen, gute Nacht zzZ
    Alle legen sich jetzt hin schlafen da morgen früh Schule ist ;D ……..

article
1307904082
Astral no Mangetsu
Astral no Mangetsu
Es geht um ein Mädchen das ihre Erinnerungen verloren hat, die ein schreckliches Geheimnis beinhalten, außerdem hat sie ein besonderes Schicksal wegen ihrer Kraft ^^ Sie wird schwer verletzt in einem Internat für Mädchen gefunden, wo sie ihr Schicksa...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1307904082/Astral-no-Mangetsu
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1307904082_1.jpg
2011-06-12
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

zazie t. ( 9.126 )
Abgeschickt vor 721 Tagen
ich bin etwas verwirrt wie so ein dialog kommt aber trotzdem sehr "interssant"