Hier geht es um IHN!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ich - Entwickelt am: - 5.479 mal aufgerufen

Er - dein Freund! Liebt er dich? verarscht er dich? Oder nur Kumpel?

  • 1
    Alles, was morgens ist, beziehen wir mal darauf, wenn ihr Schule habt, er ist schon da und du kommst rein.


    Er hebt die Finger zu "Peace" oder winkt und sagt "Hi" oder "Hallo".
  • 2
    Wieder morgens: du kommst rein und er ist da, er steht auf und begrüßt dich und küsst dich flüchtig.
  • 3
    Er ignoriert dich teilweise.
  • 4
    Nachmittags, Schule ist zu Ende.

    Er fragt dich, ob ihr mal durch die Stadt schlendern wollt.
  • 5
    Und noch einmal am Nachmittag.

    ihr habt euch unterhalten, und seid eigentlich noch mittendrin, als sein Kumpel kommt und fragt, ob er mit Fußball spielen will. Sagt er zu?
  • 6
    Nachmittags, ihr steht zusammen rum, sagen wir mal auf dem Schulhof, und wisst nicht was ihr machen sollt. Habt euch ein bisschen unterhalten, übers Wetter und die Schule und so.
    Kann es vorkommen dass er dich in solchen lustlosen Situationen einfach mal so küsst?
  • 7
    Er hat schon mal zu dir gesagt, dass es wunderbar ist mit dir zusammen zu sein.
  • 8
    Auf Frage 7 bezogen:

    Kreuz wahr an, wenn ihr dabei allein wart oder maximal 2 Leute euch hätten hören können. In anderen Fällen kreuz falsch an.
  • 9
    Hast du schon mal mitgekriegt, dass er mit einem anderen Mädchen rum gelaufen ist und mit ihr gequatscht hat?
  • 10
    Nachmittags, Schulhof. Ihr steht zusammen rum und zwei von seinen Kumpels kommen zu euch. Mal so aus dem Nichts fragt einer von den Kumpels: Seid ihr eigentlich zusammen?

    Was sagt er?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.