Ein Leben in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Joyce13 - Entwickelt am: - 28.966 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.34 von 5.0 - 118 Stimmen

Entdecke das Schicksal einer Tochter Rohans ... viel Spaß ;-)

  • 1/20
    Gedankenverloren sitzt du am Ufer des Anduin und beobachtest, wie dein Pferd ganz in deiner Nähe sorglos grast. Du kannst noch immer nicht fassen, was passiert ist. Alles so endgültig. Auch weißt du noch immer nicht, was du jetzt machen sollst, wo du hin sollst … was für einen Sinn dein Leben überhaupt noch haben soll. Plötzlich schreckst du auf: Du hörst ein Horn und entfernte Kampfgeräusche. Da du deine Waffen bereits am Körper trägst, blickst du nur noch einmal kurz zu deinem Pferd, um ihm zu bedeuten, dass es dir nicht folgen soll, bevor du in Richtung der Geräusche läufst. Es dauert nicht lange, da erkennst du einen einzelnen Mann, der verzweifelt versucht, zwei kleine Geschöpfe vor einer Horde Uruks zu beschützen. Sind das etwa Hobbits? Lange denkst du allerdings nicht darüber nach und schlägst dich stattdessen an die Seite des Mannes, um ihn im Kampf zu unterstützen. Ihr schlagt euch tapfer, doch die Überzahl ist gewaltig und so musst du bald feststellen, dass ihr euch im Eifer des Gefechts immer mehr voneinander und auch von den beiden Hobbits entfernt. Plötzlich passiert alles sehr schnell: Aus dem Augenwinkel siehst du, wie einige Uruks die Hobbits packen und davon tragen. Gerade als du ihnen hinterher willst, bemerkst du aber, wie ein Bogen von diesem unbemerkt auf den Mann angesetzt wird und wie sich drei weitere Gestalten, allem Anschein nach, ein weiterer Mensch, ein Elb und ein Zwerg, in den Kampf einmischen. Was tust du?

Kommentare (18)

autorenew

Hikari (06819)
vor 572 Tagen
Wow. Die Auswertung war zwar viel zu kurz nach meinem Geschmack, aber so waren die Geschichten mit Boromir und Éomer doch am schönsten. Zwar mag ich Legolas am meisten, aber hier hatten Éomer und Boromir die Nase vorne;)
liv (01271)
vor 894 Tagen
Boromir ist der heißeste aus ganz mittelerde! Er darf nicht sterben! Es ist besser wenn er nicht stirbt!!!!
Chici (19932)
vor 921 Tagen
@tinuviel
Ich hab nicht wirklich was gegen Boromir, ich finde es nur einfach richtig und wichtig, dass er stirbt. Und manchmal führt er sich echt unmöglich auf^^
tinuviel (37439)
vor 1050 Tagen
Was habt ihr alle gegen Boromir der is
voll süß♡!!
Menel (32044)
vor 1069 Tagen
Ja lasst diesen dämlichen Boromir doch einfach abkratzen!
Sorry, aber ich hasse diesen Kerl.
Chici (49339)
vor 1101 Tagen
Ein definitiv magisches Quiz!
Das Ende war nur etwas kurz, und das du mich nicht kämpfen lässt.
Und lasst den dämlichen Boromir doch einfach mal sterben!!(nicht böse gemeint!)

P.S: Legolaaaas*schmacht*!!
Kiki (81196)
vor 1118 Tagen
Ja, war wirklich schön. Aber einfach viel zu kurze Geschichte am Ende. Dabei ist das doch das schönste :)
Aber dennoch fand ich es schön!
Frostherz (79821)
vor 1166 Tagen
ich finde deinen test auch total klasse, aber leider muss ich Legolas22 zustimmen : ich will kämpfen !!!!
schreib bitte mehr test, aber die auswertung könnte ein winziges bisschen länger sein...

PS. : ich hatte Aragorn *schmacht*
Legolas22 (62208)
vor 1167 Tagen
Total genial nur zwei Sachen die mich immer wieder ärgern:
1. Ich darf als Frau nie mitkämpfen
2. wieso lebt Boromir, verdammt???
Ansonsten der beste Test EVER!!!👍👍👍
l... (17794)
vor 1177 Tagen
Ich finde den Test einfach genial
Lilly (03553)
vor 1182 Tagen
Ich mag deinen Test auch wirklich sehr. Aber leider ist die Auswertung ein bisschen sehr kurz.
tauriel (58966)
vor 1216 Tagen
omg, ich liebe diesen test!!!:)
Elbereth Gilthoniel (31894)
vor 1219 Tagen
Mir fehlen die Worte *-*
Sunrise (03439)
vor 1230 Tagen
Echt schön! Leider zu kurze Auswertung, aber dafür sehr lesenswert. Dennoch 5*:D
Arya (56485)
vor 1249 Tagen
Voll schöner Test!!!!!!!! 😉😄
Alviris (77558)
vor 1279 Tagen
Echt wunderschöööön ;)
Hihi (25082)
vor 1305 Tagen
Ich fand es auch sehr schön:)
Elena (12531)
vor 1314 Tagen
Einer meiner Lieblingstests *-*
Auswertung hätte länger sein dürfen, aber sonst toll.