Akatsuki Lovestory Part 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
14 Kapitel - 20.705 Wörter - Erstellt von: ChaosPuddingMe - Aktualisiert am: 2011-06-15 - Entwickelt am: - 12.333 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.57 von 5.0 - 21 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey:)
Hier wie versprochen die Fortsetzung des ersten Teils meiner Lovestory.
Falls jemand auf Happy End stehen sollte, würde ich ihm empfehlen das letzte Kapitel NICHT zu lesen.

! Betreten auf eigene Gefahr!

Sorry, für die extrem langen Kapitel xD

1
Kurze Zusammenfassung:Taiga ist auf eine Party mit Madara gegangen und erkennt dann auch, dass sie gewisse Gefühle für ihn hegt. Allerdings traut si
Kurze Zusammenfassung:

Taiga ist auf eine Party mit Madara gegangen und erkennt dann auch, dass sie gewisse Gefühle für ihn hegt. Allerdings traut sie sich nicht es ihm offen zu sagen und tut einfach so auf eine Art 'Lover'.
Es hört damit auf, dass sie sich im Garten der Uchihas nur noch halb betrunken in Madaras Armen wiederfindet.

..

Weiter gehts:


Doch nach einiger Zeit musste sich auch dieser Kuss lösen, so wie die vielen anderen, welche das Mädchen schon zuvor erlebt hatte.
°Lass uns woanders weiter machen, Taiga° Verführerisch schaute Madara sie an und zog sie wieder mit sich rein. Eigentlich wollte er mit ihr ins Schlafzimmer, doch soweit kamen sie nicht.

Die Polizei stand im Flur des Uchiha-Anwesens uns verhörte soeben den Älteren der beiden Uchihas. Sofort mischte sich Madara in die Konversation mit ein. °Was soll denn der Scheiß!°
Als sich der Polizist von Itachi abwandte und in Madaras und Taigas Richtung umdrehte, fiel beiden die Kinnlade runter.
°Ikuto!° Taiga stand geschockt da und machte nichts.
°Taiga?° Wütend packte er das Mädchen am Arm und zwang sie in sein Gesicht zu schauen. °Deine Mutter stirbt noch vor Sorge.Du kommst sofort nach Hause!°
°Sicher nicht. Und jetzt lass mich los° Taiga riss sich los, vergrub ihr Gesicht in Madaras offenem Hemd und zog genüsslich seinen Duft ein. Dieser legte die Hände auf Taigas Hintern und zog sie so näher an sich ran.
°Fass sie nicht an, du Schwein!° Ikuto schlug wütend Madaras Hände von Taigas Körper weg, welche sogleich anfing ihren Stiefvater zusammenzuschreien.
°Spinnst du? Es ist mein Leben, nicht deins!°
°Taiga! Wenn du jetzt nicht mitkommst, dann kann es hier richtig ungemütlich werden, das sage ich dir! Denn dann check ich hier mal ein paar Schränke ab, und ich bin mir sicher, dass sich da nicht nur legales Zeug drin finden lässt!°
Taiga schaute ihn herausfordernd an, ergab sich dann jedoch letzten Endes.
°Mach doch was du willst, Arschloch°

Zum Abschied drückte Taiga Madara noch einen innigen Kuss auf die Lippen und verschwand dann mit Ikuto im Polizeiwagen.
°War das dein Freund?°
Taiga antwortete nicht.
°Ich habe dich etwas gefragt, Taiga°
°Was geht dich das an?°
°Ich bin -°
°..nicht mein Vater° Beendete Taiga seinen Satz und ging die restliche Autofahrt nicht mehr auf eine Konversation mit Ikuto ein.
article
1307551679
Akatsuki Lovestory Part 2
Akatsuki Lovestory Part 2
Hey:)Hier wie versprochen die Fortsetzung des ersten Teils meiner Lovestory.Falls jemand auf Happy End stehen sollte, würde ich ihm empfehlen das letzte Kapitel NICHT zu lesen.! Betreten auf eigene Gefahr!Sorry, für die extrem langen Kapitel xD
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1307551679/Akatsuki-Lovestory-Part-2
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1307551679_1.jpg
2011-06-08
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.