Bist du ein Mensch der Kinder kriegen sollte?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Josephine - Entwickelt am: - 23.558 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 18 Stimmen

Mit Hilfe dieses Textes kannst du gucken, ob du wirklich Kinder kriegen solltest oder nicht!
Probiere ihn aus und du erfährst mehr über dich.

  • 1/20
    Bist du gerne in der Nähe kleiner Kinder?

Kommentare (9)

autorenew

Chiara (girly) (08436)
vor 363 Tagen
Ich bin zu 35% die perfekte Mutti!😮..ich bin erst 12😏😊
Julia Brack (55112)
vor 643 Tagen
Wegen einem Kind muss man doch seine Freunde nicht aufgeben. Meine älteste Tochter war immer dabei,wenn ich mich nach der Schule mit meinen Freunden getroffen habe. Denen hat das immer Spaß gemacht und meiner Maus auch.
Cinderella (65982)
vor 973 Tagen
Meine Auswertung war ich wäre die perfekte mutti das freut mich weil ich möchte später mal Kinder haben jetzt ist es noch zu früh aber später so möchte ich mal eins oder zwei :)
klositzer (67185)
vor 1114 Tagen
Wer hat denn alle fragen richtig
Ich (90486)
vor 1136 Tagen
Haha der Test ist gut :D aber hat recht ich lass die Finger von kinder :D
lalelu (61085)
vor 1174 Tagen
joa, der test ist ganz cool :)
honey (68035)
vor 1178 Tagen
pädagogisch und fachlich gesehen ist der test schmarrn. kinder sind in der fachsprache nicht klein, sondern jung. und das ist doch normalerweise selbstverstänldich.. zumindest in meinem wortschatz. von gender bracuh ich gar nicht reden, geschweige denn von anderen fachlichen inhalten!
Girl (02595)
vor 1243 Tagen
Warum ist denn das Ergebnis bei jedem Test zuerst Profil A dann B und zuletzt C, eben immer alphabetisch?!?!
Aileen (80844)
vor 1400 Tagen
Ich finde diesen test komisch!