Was empfindet er für dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: DieLiebeliebtLiebe - Entwickelt am: - 161.792 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.31 von 5.0 - 104 Stimmen

Nicht für Teenies.
Kein "Liebt er mich über alles?"
Sondern ein "Mag er mich?" - "Was fühlt er für mich?"
Nicht für beste Freunde, sondern eher für gute bekannte, schlechte Bekannte oder beinahe Fremde.

  • 1
    Wie habt ihr euch kennengelernt?
    Wie habt ihr euch kennengelernt?
    Über das Internet
    Durch Freunde/Bekannte/Familie
    Durch einen Zufall
    Auf einer Party/Veranstaltung wie zB. Fest oder Festival
    Durch die Arbeit/Schule/Verein
  • 2
    Wie verlief euer Kennenlernen?
    Wie verlief euer Kennenlernen?
    Er war witzig, charmant und hat versucht gut dazustehen.
    Er war ganz interessiert und hat mich Einiges gefragt.
    Er hat nur Unsinn erzählt und sich irgendwie blöd aufgeführt.
    Er hat sich an mich rangemacht/ mich angebaggert.
    Er war sehr nett, machte aber zweideutige Bemerkungen.
  • 3
    Habt ihr euch ausgetauscht (Handynummer, ICQ) oder später bei Facebook u.Ä. gesucht/gefunden?
    Habt ihr euch ausgetauscht (Handynummer, ICQ) oder später bei Facebook u.Ä. gesucht/gefunden?
    Ich hab gefragt und er hat mir die Daten gegeben. / Wir haben uns bei Facebook u.Ä. geaddet.
    Ich hab Kontaktdaten und kontaktiere ihn, aber es kommt nichts/fast nichts zurück
    Er hat mich nach meiner Handynr./ICQ/FB-Account gefragt
    Nein, Keines davon / Ich fragte, aber er wollte nicht.
    Er hat gefragt, aber es kam nicht zum Austausch.
  • 4
    Habt ihr denn nun Kontakt zueinander?
    Habt ihr denn nun Kontakt zueinander?
    Nein, obwohl wir die Möglichkeit hätten. / Obwohl er die Möglichkeit hätte
    Nein, geht ja nicht!
    Ja, er schreibt öfter mal / er ruft öfter mal an
    Ja, ich melde mich ab und zu und er schreibt/simst/ruft auch zurück / geht ans Handy
    Ja, oft und dann geht das Schreiben/Simsen/Telefonieren richtig lange und macht wirklich unglaublich Spaß!
  • 5
    Als ihr euch kennengelernt habt / Wenn ihr euch irgendwo seht / Wenn ihr auf derselben Party seit / und Ähnliches - sah/sieht er dann öfter mal zu dir rüber?
    Als ihr euch kennengelernt habt / Wenn ihr euch irgendwo seht / Wenn ihr auf derselben Party seit / und Ähnliches - sah/sieht er dann öfter mal zu d
    Ja und wir lächeln uns an / albern von Weitem miteinander herum
    Schon. Aber er schaut immer schnell wieder weg.
    Nicht oft, aber manchmal.
    Nö, eigentlich nicht.
    Ja, macht er. Manchmal/Öfters lächelt er mir dann auch zu.
  • 6
    Wenn ihr euch unterhaltet, wie verhält er sich da?
    Wenn ihr euch unterhaltet, wie verhält er sich da?
    Ganz normal. Er spricht, ich spreche. Wir gucken uns an.
    Er scheint gelassen zu sein, ist aber etwas hibbelig und lächelt sehr viel.
    Wir haben uns nie unterhalten bzw. Nur einmal.
    Er wirkt angespannt, als würde er woanders hinwollen, gereizt oder gelangweilt.
    Er wirkt nervös, schaut mal auf seine Füße und lächelt wenn er mich direkt ansieht.
  • 7
    Hat er dir schon mal ganz ehrlich gesagt, was er von dir hält?
    Hat er dir schon mal ganz ehrlich gesagt, was er von dir hält?
    Er hat mich schon mal kritisiert, aber mir auch schon ein/mehrere Kompliment/e gemacht.
    Nein, nichts dergleichen. / Er findet mich nicht so toll...
    Er hat mal irgendwas verlauten lassen, es klang aber so dahergeredet.
    Er sagt/e er mag mich, weil ich so bin, wie ich bin.
    Er sagt/e mir ständig wie toll er mich findet, aber ich weiß nicht wie ehrlich das war/ist.
  • 8
    Wie du hast dich bisher in seiner Gegenwart verhalten?
    Wie du hast dich bisher in seiner Gegenwart verhalten?
    Jedes Mal ein bisschen/total anders.
    Schüchtern und zurückhaltend.
    Ich war einmal/mehrmals ein bisschen/total peinlich...
    Ich habe versucht mich für ihn interessant zu verhalten, zu bewegen etc.
    Offenherzig und laut/aufgekratzt.
  • 9
    Gibt es Anzeichen, dass er dich gerne hat, mag oder vielleicht sogar in dich verliebt ist?
    Gibt es Anzeichen, dass er dich gerne hat, mag oder vielleicht sogar in dich verliebt ist?
    Nicht, dass ich wüsste...
    Er hat mir gesagt, dass er mich (sehr) gern hat / dass er was für mich empfindet.
    Er will sich gerne mit mir treffen / Er will sich immer wieder mit mir treffen.
    Er macht immer wieder Versuche/Andeutungen was zu sagen / bringt mir was mit (Blumen oder Kleinigkeiten).
    Er spricht/schreibt/ruft mich öfter an oder simst.
  • 10
    Was könnte denn ein Problem darstellen?
    Was könnte denn ein Problem darstellen?
    Er hat eine Freundin und er liebt sie.
    Er tut/ist sehr uninteressiert an mir / Ignoriert mich manchmal fast oder komplett.
    Er hat eine Freundin, aber die Beziehung liegt in Trümmern.
    Wir haben keine/kaum gemeinsame Interessen/Hobbys/Freunde.
    Er ist total unreif / verschlossen / ein Weiberheld / ein Arschloch / Beziehungsunfähig
article
1307412001
Was empfindet er für dich?
Was empfindet er für dich?
Nicht für Teenies.Kein "Liebt er mich über alles?" Sondern ein "Mag er mich?" - "Was fühlt er für mich?"Nicht für beste Freunde, sondern eher für gute bekannte, schlechte Bekannte oder beinahe Fremde.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1307412001/Was-empfindet-er-fuer-dich
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1307412001_1.jpg
2011-06-07
x10C0x

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Prim-Rose ( 8.229 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ich glaub wohl kaum das er über beide Ohren in mich verliebt ist ich schreibe ihn nicht mehr an & er mich auch nicht wir waren früher so gut befreundet doch jetzt hat sich was geändert ich hasse ihn glaub fast...
Celine ( 7.198 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
OHAAAA, ICH BIN SOOOOOO HAPPY!dort stand das er mich liebt usw...
Und ich sollte ihn halt ansprecken und blablabla, und das hab ich getan, ich hab gesagt:hey ****(das ist der name) wollte mal fragen ob wir mal zusammen ins kino wollen.er hat darauf hin gesagt: klar können wir machen. Wo wir im kino waren hat er gesagt das er mich [BEEP]y findet und das er single ist.ich hab gesagt danke und dann hab ich mich endlich getraut: ich hab ihn geküsst und zuhause war er bei mir und dann haben wir uns ausgezogen und [BEEP] gehabt!!!!ich hab gestöhnt und das bett hat gewackelt und ich konnte seine hoden anfassen und den [BEEP] lecken und er meine [BEEP] küssen und stöhnen..!!!es war einfach megaaaageil!!!#das erste mal [BEEP](-; ich finds soooooo hammergeil!!
Rainbow Dash ( 02.21 )
Abgeschickt vor 69 Tagen
Er mag mich war das Ergebnis und ich soll ihn besser kennenlernen dann gibt es Chancen
Lollipop ( 8.114 )
Abgeschickt vor 93 Tagen
Wir sind beste Freunde :D
Leo... ( 01.46 )
Abgeschickt vor 158 Tagen
Endlich wieder hoffnung
... ( 98.88 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Basti
Lisa ( 9.190 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
hafti habibi ( 1.175 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Dieses spiel ist [BEEP] wer an diese [BEEP] test glaubt soll sich ein psychater suchen
Cara ( 24.50 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Cooler Test,super auswertung;-)
nickii ( 7.190 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Ich liebe ihn und er liebt mich! Aber er ist ein a****loch und deshalb werdeich nichts mit ihm aanfangen!
flavinaccc ( 49.63 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
passt :) gutes quiz!!
★Emily★ ( 65.39 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
Er schaut mich, wenn wir uns sehen, immer so komisch an und wenn ich nur seinen Kumpel sehe, beobachtet der mich so komisch... ich habe nneulich mitbekommen dass sie sich über ein Mädchen unterhalten haben. Alles was ich da gehört habe hätte auf mich passen können. Dann hat sein Kumpel gemeint dass das aussehen sehr wichtig ist. Und er ann so: der Charakter muss aber auch stimmen. Das war schön irgendwie süß... bis er dann gesagt hat: aber der [BEEP] muss auch geil sein! Schließlich will ich ja auch mit ihr f****n. Fazit ist also: er ist eigentlich echt total süß und ich glaube da ist was zwischen uns aber er ist einfach auch ein typisches [BEEP] dass hauptsächlich nach dem aussehen und der Figur geht..
Der Test war trotzdem gut :)
ell1234 ( 6.147 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
sehr guter Test :))
Huhu ( 97.55 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Ich liebe ihn nicht, bin aber gerne mit ihm befreundet, weil er ganz lustig und nett ist, aber manchmal ist er auch ein bisschen seltsam und außerdem habe ich immer gedacht, er wäre jünger als ich, bis er mir sein Alter gesagt hat (wir sind gleichalt O.o). Wir sind im selben Verein und er läuft mir immer hinterher oder ruft mir von der anderen Seite der Turnhalle zu. Er will immer alles über mich wissen (Geburtstag, Hobbys, ob ich zocke, usw.) und wollte sich auch schon mit mir treffen. Er beleidigt seine Kumpels oft aus Spaß und ärgert sie, wenn sie etwas falsch machen. Bei mir macht er das nie, wenn ich etwas falsch mache, muntert er mich auf und gibt mir Tipps. Wenn er sich manchmal doch ein bisschen über mich lustig macht und ich dann sarkastisch Danke sage, erklärt er mir immer, dass er zu seinen Kumpels oft viel gemeinere Sachen sagt und z.B. nicht behaupten würde, dass ich stinke oder hässlich bin. Ka ob das ein Komplimen war O.o
Quizjenny ( :5531 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
Wow, ein sehr sehr guter Test :)
Überschreitet die Qualität meines Tests auch ein bisschen, Daumen hoch!
Wenn du willst kannst du meinen auf Quizjenny ja auch mal ausprobieren :)
casper500 ( 5.184 )
Abgeschickt vor 665 Tagen
Boah, kann den anderen nur recht geben, echt klasse Test ;) gute fragen und antworten, süße Auswertung undes gibt tatsächlich noch jemand, der die deutsche Rechtschreibung beherrscht, weiter so *-*
Neighbours Girl ( 23.53 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Sehr guter test ❤️😄😁
Julia Kraus ( :863d )
Abgeschickt vor 686 Tagen
Gut gemacht,hat echt spaß gemacht!
Super gut ;-))
Emma ( 0.155 )
Abgeschickt vor 710 Tagen
Echt tolles quis. ich kann Gwenny nur zustimmen. Mach weiter so
Gwenny ( 2.203 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
Schönes Quiz! Es gefällt mir!