Dein Schicksal in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
57 Fragen - Erstellt von: Brownie - Entwickelt am: - 19.485 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.49 von 5.0 - 57 Stimmen - mit langer Auswertung

Du bist ein junges Mädchen und stammst aus einfachen Verhältnissen. Gemeinsam mit deiner Familie lebst du in einem kleinen Dorf. In eurem Dorf seid ihr angesehene Leute, aber dir hat das Leben dort noch nie richtig zugesagt, weil dir die Engstirnigkeit und der Zwang im Dorf auf die Nerven gehen und dich ein engen. Deshalb brichst du öfters zu langen unangekündigten Wanderungen durch Mittelerde auf. Dein Vater ist nicht sehr begeistert davon, doch bisher hast du deinen Dickkopf immer durchgesetzt. So zum Beispiel auch, als dein Vater dir verbieten wollte, den Umgang mit Waffen zu erlernen. Mittlerweile bist du im Kampf genauso geschickt wie die Jungen deines Dorfes. Zu Beginn des Ringkrieges bist du gerade mal wieder auf einer deiner Wanderungen. Du spürst, dass deine Familie sich um dich sorgt, aber du möchtest unter keinen Umständen zurückkehren.
Im Moment befindest du dich in der Nähe der Stadt Bree. Weil es schon dunkel wird und ein Regenschauer aufzieht, beschließt du, in der Stadt zu übernachten. Im Wirtshaus angekommen, nimmst du ein Zimmer und gehst dann wieder hinunter in den Schankraum, um eine Kleinigkeit zu essen.

  • 1/57
    Eine hochgewachsene Gestalt in einem dunklen Kapuzen-

    Gewand betritt den Raum. Am Tresen ordert der Unbekannte ein Bier und blickt dann suchend im Raum herum, bis er dich sieht. Er kommt auf dich zu und setzt dich dir gegenüber hin. Gerade willst du protestieren, als er die Kapuze abnimmt. Es ist dein alter Bekannter Streicher! Seine Haare sind strähnig und seine Kleidung schmutzig und durchlöchert. Anscheinend ist er schon länger unterwegs.

    Er grinst dich an und begrüßt dich: „----------, dich hatte ich hier gar nicht erwartet. Schön dich zu sehen.“



    Wie heißt du und wo kommst du her?

Kommentare (9)

autorenew

Alina (68140)
vor 634 Tagen
Richtig cool vorallem Saurons Kommentare 😂
Wäre cool wenn du noch n paar machst
Tauriel 13 (23270)
vor 737 Tagen
Super cooles Quiz, Respekt , mir wäre so was nicht eingefallen !😄
elenalar (19600)
vor 889 Tagen
,, DASS DU NOCH LEBST! MIR WÄRE ES JETZT LIEBER, DU WÄRST SCHON BEI DEN VALAR! WIE KANNST DU EINE SOLCHE SCHANDE ÜBER DEINE FAMILIE BRINGEN! ABER DAS HAT JETZT EIN ENDE! IN EINEM MONAT HEIRATEST DU UND DANN IST SCHLUSS MIT LUSTIG!
:)😂
Laurin (20938)
vor 932 Tagen
Super einfach nur Super
Chici (19932)
vor 1087 Tagen
Meinste Boromir?
Dann ja^^
EinMenschlein (00880)
vor 1157 Tagen
Tod den 💗en!!!!^^
Eva (51900)
vor 1170 Tagen
Der Kommentar von Elrond ist witzig:

Elrond: Sicher, sie kämpft gut. Aber manchmal geht sie mir auf den Zeiger, weil sie ständig lacht.

Sehr schöner Test, richtig toll :D
Jewel (34137)
vor 1197 Tagen
Echt cooles Quiz. Es muss ziemlich anstrengend sein sich so etwas einfallen zu lassen. Respekt
Sofia (59494)
vor 1206 Tagen
Wie ikst denn der Vater drauf?!
DU BIST NICHT MEHR ALS EIN WERTLOSES STÜCK DRECK! *rumms*

:D:D:D:

Echt tolles Quiz wirklich :)