Wie wird dein Baby aussehen?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lau - Entwickelt am: - 324.085 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.17 von 5.0 - 87 Stimmen - 31 Personen gefällt es

Wolltest nicht auch schon immer wissen wie dein Baby aussehen wird? Ob es übergewichtig oder dünn ist schön oder hässlich? Hier erfährst du wie es aussehen wird und zusätzlich bekommst du noch einen Tipp wie du es nennen könntest.

  • 1/10
    Wie bist du gebaut? (antworte ehrlich, auch wenn du so fett bist, dass du fast platzt: D)
    Wie bist du gebaut? (antworte ehrlich, auch wenn du so fett bist, dass du fast platzt: D)
article
1307022885
Wie wird dein Baby aussehen?
Wie wird dein Baby aussehen?
Wolltest nicht auch schon immer wissen wie dein Baby aussehen wird? Ob es übergewichtig oder dünn ist schön oder hässlich? Hier erfährst du wie es aussehen wird und zusätzlich bekommst du noch einen Tipp wie du es nennen könntest.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1307022885/Wie-wird-dein-Baby-aussehen
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1307022885_1.jpg
2011-06-02
045ID
Deine Kinder

Kommentare (62)

autorenew

Jana (06344)
vor 5 Tagen
Regt euch ab man !ich bin 19habe 8kinder (2 mal Zwillinge )und ich bin gerade im 3.monat schwanger ,werden wieder 2Zwillinge .mein Freund und ich planen noch ein paar !!💗 mit Kondom ist 💗 !!! Deshalb lieber viele kinder !!
Nina (52898)
vor 10 Tagen
😍😍😍OMG I have a baby boy and a baby girl with my friend Justin
Nina (52898)
vor 10 Tagen
I have a question for you and your family with a great heart
Dab (78486)
vor 13 Tagen
Mein Baby ist übergwichtig?! Hallo!
Michelle (02048)
vor 14 Tagen
Ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen bekommen es heißt Lilly und die sieht anders aus als beim Test sie hat braune Haare und keine blonde der Name war schon Mal richtig Lilly was ich voll gemein finde das es nicht das schönste wir😞
Nele (69527)
vor 22 Tagen
Mein Baby soll übergewichtig sein
Nina (14408)
vor 22 Tagen
Mein Kind soll Nina heißen und ich heiße auch Nina
Emily (69627)
vor 22 Tagen
Mein Baby sollte ein junge sein
Larissa (47367)
vor 23 Tagen
ich fand den Test ok, mein Baby sollte angeblich dick und rund werden :-(
Aber naja, uch bin ja dünn, vielleicht wird es doch auch dünn ;-)
Tini 2000 (45838)
vor 123 Tagen
@Klingenschweif
Ja eben. Danke für dein Verständis. Ich habe mich damals für meine Kinder entschieden und will sie keine Sekunde missen. Es ist nicht immer leicht und ich denke das weiß jeder hier.
Klingenschweif (26907)
vor 136 Tagen
@Scarlett du hast vollkommen recht die müssenKer sich mal abregen
@Kerstin 2000 du hast auch recht man sollte nicht das Leben anderer nicht kritisiren denn das eigene Leben ist auch nicht perfek (glaubt mir ruhig ich weiß wovon ich rede).Und solche Dinge sind ganz eigene Entscheidungen.
Scarlett (59803)
vor 314 Tagen
Regt euch doch mal ab :)
Geschlechtsverkehr ist sb 14 Jahren erlaubt, was theoretisch besagt, dass man ab dann gesetzlich gesehen auch Kinder haben darf.
Es bleibt jedem selbst überlassen, wann man💗 hat, ob man verhütet und ob man Kinder möchte.
Ich persönlich fimde es such besser, wenn man erst etwas später Kinder bekommt, da man ihnen dann meistens ein besseres Leben ermöglichen kann.
Ich hatte mein erstes Mal mit 15, wurde schwanger mit 25 und habe virher studiert. Jetzt lebe ich zusammen mit meinem Mann in einem eigenen Haus.
Wir haben inzwischen 2 Kids. 1 Junge und 1 Mädchen, das dritte ist unterwegs :)
Die Namen in diesem Test sind absolut bescheuert...
Mein Sohn heißt Liam Matteo Léan Nicólas Fynn
Und meine Tochter heißt Olivia "Liv" Hailee Amber-Rose

Namen sind immer Ansichtssache :)
Julia Brack (28041)
vor 368 Tagen
@Kathi 2000
Ähm hast du mich in einem andern Kommentar nicht blöd angemacht weil ich sieben Kinder habe? Wenn du das tatsächlich bist,was soll das? Du hast doch selbst mit 16 schon ein Kind von 2 Jahren.
Lucky (52003)
vor 424 Tagen
Das is echt ne totale 💗. Ich kenne eine relativ feste Frau und die hat vor etwa 4 Jahren ein Kind gekriegt. Als ich sie gestern wieder getroffen habe mit ihrer Tochter, war die das dünnste Kind das ich jeh sah. Echt mal! Da geht's um die Ernährung und nicht um die Kurfen der Mutter! Geht's noch???
Kerstin 2000 (93217)
vor 436 Tagen
An alle:
Regt euch ab. Kritisiert nicht das Leben anderer. Ich bin 16 und habe einen Sohn. Er ist 2 Jahre alt. Bin gerade wieder im 5.
Monat schwanger und erwarte Zwillinge. Also falls das jemand kritisieren will, es ist mein Leben. Ich habe mich für meine Kids entschieden.
Julia Brack (44846)
vor 447 Tagen
@Fiona:Wo steht denn bitte geschrieben,dass man erst mit 18 ein Kind haben darf? Meine Schwester Leonie ist mit 16 auch schwanger und hat sich entschieden das Kind zu behalten. Ach und hast du schon mal was vom Lina Medina gehört,der jüngsten Mutter aller Zeiten. Die war und jetzt halte dich fest.gerade mal 5 Jahre alt,als sie ihr erstes Kind zur Welt brachte.Sie hatte eine Krankheit,weiß jetzt nicht mehr wie diese Krankheit heißt,auf jeden Fall hatte sie ihre Periode schon im Alter von 2 Jahren bekommen.Allerdings weiß man bis heute nicht wer der eigentliche Vater des Kindes ist. Lina Medina's Sohn starb im Alter von 40 Jahren an einer Knochenkrankheit.
Julia Brack (44846)
vor 447 Tagen
@Fiona:Ich hab auch mit 14 mein erstes Kind zur Welt gebracht. Ach ja und
ich hab meine Tochter fast ganz alleine großgezogen. Also mit meinem Freund den ich 2011 geheiratet hab. Mittlerweile bin ich 23 und hab insgesamt sieben wunderbare Kinder,die ich keine Sekunde mehr missen möchte. Und ja ich gehe sogar halbtags arbeiten.
Kathiii2000 (33135)
vor 449 Tagen
Es ist halt einfach so passiert.....und für diepille danach war es dann auvh schon zu spät....Und es ist doch mein Leben es war ja schliesslich kein Wunschkind....
Fiona (31182)
vor 454 Tagen
Kathi2000 was ist denn bitte mit der Jugend los?Ich verstehe es nicht...in deinem alter soll man noch keine Kinder haben,Und das heisst sogar,dass du dein erstes Kind mit 14 bekommen hast.Hast du in 💗 ualkunde nicht aufgepasst?Dort wird über Verhütung und sowas gesprochen.Deine Eltern tun mir richtig Leid.Und bevor du jetzt sagst:"Oh man,Erwachsene haben immer was zu meckern.."Ich bin 11 jahre alt aber weiss trotzdem,dass man aufpassen sollte.Du hättest danach auch noch die Pille nehmen können.Ich kann verstehen,dass es schlimm ist,eine Abtreibung zu machen und deswegen sollte man ja auch schon am Anfang aufpassen.Ein Kind darfst du erst ab 18 haben,ich rate aber,wenn du noch in der Schule bist,solltest du kein Kind haben.Und lieber erst,wenn du nicht mehr bei deinen Eltern wohnst.
Fiona (31182)
vor 454 Tagen
Hahahah du unter mir:Ich geb dir Recht haha ohman