Dein eigenes Leben in der Welt von Harry Potter.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Sterniii (: - Entwickelt am: - 25.378 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.57 von 5.0 - 68 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Jeder kennt die magische Welt der Zauberer. Jeder kennt Hogwarts und seine Regeln. Jeder kennt den dunklen Lord und seine Gefolgsleute, aber kennt auch jeder dich?
Stell dir vor, du lebst in dieser Welt:
Mit wem bist du seit deiner Kindheit eng befreundet oder gar verfeindet? Wächst du überhaupt in einer Zauberer-Familie auf oder bleibst du bis zu deinem 11. Lebensjahr im Unwissen über diese Welt?
In welches Haus würdest du kommen und würde dich Schule und der ganze Lehrstoff da überhaupt interessieren?
Und würdest du kämpfen? Würdest du kämpfen, gegen jenen, der schon lange als unsterblich gilt? Stellst du dich dem dunklen Lord und findest du das, wofür es sich zu kämpfen lohnt?
Wie geht das alles für dich aus und wer ist derjenige, der dir aus schwierigen Situationen hilft und sich letztendlich vielleicht sogar als die Liebe deines Lebens entpuppt?
- Finde es doch ganz einfach heraus!
Achtung, lange Auswertung: D: D

  • 1
    So, bleiben wir vorerst mal unter Crabbes Niveau und fangen wir mit etwas ganz leichtem an:

    Was ist denn so deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Angenommen du bist Song-writer und sollst ein Lied schreiben (wieso auch immer)

    Nun ja, lasst eurer Kreativität freien Lauf (:

    Also, worum würde es in deinem Song gehen?
  • 3
    Okay..

    Der Motor des alten Busses erlischt und die Türen öffnen sich. Du sitzt auf deinem Platz und starrst Gedankenverloren aus dem Fenster.
    Nach kurzer Zeit schließen sich die Türen des Busses mit einem leisen Zischen und der Motor der alten Klapperkiste heult wieder auf.
    Doch plötzlich bemerkst du einen kleinen Jungen, der seine Haltestelle verpennt hat und eigentlich raus gemusst hätte.
    Hilfe suchend sieht er sich im Bus um.

    - Was tust du?: D
  • 4
    Okay, gut. Noch eine Szene:

    Von deinen Freunden flankiert läuft ihr ganz gechillt über den Schulhof. Es ist ein warmer Tag und du isst gerade deinen Joghurt, als dir plötzlich jemand einen krass- korrekt - konkreten- Geh-Fehler zieht.
    - Und prompt liegst du Bauch-links auf dem Boden.
    Und wie man es von dir nicht anders gewohnt ist, überwiegt deine Tollpatschigkeit und du hast, schön sauber und ordentlich versteht sich, dein Joghurt über dein neues, dunkles Oberteil gekippt.
    Alle um dich herum lachen dich aus.

    Deine Reaktion?
  • 5
    Dein absolutes Lieblingsfach bei deinem absoluten Lieblings-Lehrer steht an.
    Zaubertränke bei Snape.
    - Ob er nun dein Lieblings-Lehrer, oder es dein Lieblingsfach ist.. das ist dir überlassen.
    Nun ja, zumindest jagst du gerade den Kerker-Korridor entlang. Es ist Montag morgen und die Stunde hat schon lange angefangen.
    - Super.
    Als du den Klassenraum erreichst, drückst du langsam und vorsichtig die Türklinke herunter. Alle starren dich an.
    Snape beäugt dich mit einem Blick, der dir sagen soll, dass er dich, ohne eine Vernünftige Erklärung nicht gehen lässt.

    -Was sagst du ihm?
  • 6
    Irgendwann stehen auch mal die Sommerferien an.
    Du sitzt im Hogwartsexpress und siehst dabei zu, wie die Türme von Hogwarts in der Ferne verschwinden..

    So ganz unter uns: was wirst du am meisten vermissen?
  • 7
    Du schreckst auf.
    Es ist Mitten in der Nacht und es war bloß ein Albtraum, mehr nicht. Ein harmloser Albtraum. In deinem Zimmer ist es dunkel und es scheint nicht so, als wenn der Tag bald anbrechen würde..
    Drehst du dich um und schläfst weiter, oder wie sieht es aus?
  • 8
    Dein Vater hatte Geburtstag und zur Feier des Tages seit ihr ins Restaurant gefahren und habt festlich gegessen.
    Du bist total satt und erschöpft. Doch als ihr die Hof-einfahrt hinauf fahrt, entdeckt ihr die Polizeiwagen, die an der Haustür eurer Nachbarn stehen.
    Besorgt lauft ihr hin, um zu erfahren was Geschehen ist. Ein Polizist erklärt euch, in dem Haus eurer Nachbarn sei eingebrochen worden. Dir läuft bei dem Gedanken daran ein Schauer über den Rücken - und plötzlich knackt etwas im Gebüsch. Du fährst herum und entdeckst die Silhouette eines jungen Mannes, der im Schatten der Blätter einiger Kirschbäume kauert und angespannt das Geschehen beobachtet. Als er bemerkt, dass du ihn gesehen hast, dreht er sich um und geht hurtigen Schrittes weg..
    Die Gestalt ist verschwunden.
    Du..?
  • 9
    Nun mal zur Abwechslung eine kleine Frage über das heiß begehrte Thema bei uns Mädchen:
    JUNGS: D
    Sagt mir euren Traumtyp: p
  • 10
    &Noch mal was anderes ( Srry tut mir Leid, wir greifen das Thema gleich noch mal wieder auf.)
    Eine kleine Geschichte, zu der ihr mir das Ende sagen müsst:
    Also.
    Auf dem Boden lag diese Frau. Ihre Augen weit aufgerissen, erstarrt... Ihre Haare hingen ihr im Gesicht und ich konnte nicht erkennen wer sie war.
    Ihr lebloser Körper ließ mich frösteln und panisch rannte ich aus dem Raum..
    Wer war hier gewesen? Wer hatte diese Frau ermordet? Der Boden unter meinen Füßen schien jeden Moment weg-brechen zu wollen. ich wollte hier raus, wollte hier weg..
    Doch plötzlich stand er vor mir..
  • 11
    "Ich bin Neptun! Herr des Wassers! Spürt mein Zepter ihr Untertanen!"
    - "Alter, nimm die Gabel aus dem Aquarium.": p

    "Hey, ein Pikatchu-Weibchen!"
    - "Alter, ziehe meinem Hamster das Kleid aus?" Oo

    "Los Shiggi!, schädelwummeeeee!"
    - "Alter, hast du mir gerade eine Schildkröte an den Kopf geworfen?" -.-'
  • 12
    Eine kleine Frage, die deinen Kinder-Wusch betrifft:
    Wie soll es denn später so aussehen..
    Wie viele Nachkommen willst du?
    und welche Namen denn?
  • 13
    Winter ist vorbei, draußen wird es wieder erheblich wärmer. Das bedeutet für dich:
  • 14
    Voldemort hält dich gefangen.
    - DU hast die Wahl.
    Du kannst ihm bei treten und ihm dabei helfen, Dumbledore zu stürzen.
    Oder du weigerst dich, was dein sicherer Tod sein sollte.
    Bellatrix hält dich in ihrem Griff, während Voldemort dich fragend an sieht, die Lippen zu einem abscheulichem Lächeln gepresst.
    Bellatrix verstärkt ihren Griff und ihre Fingernägel bohren sich in denen Arm.
    Du musst dich entscheiden.. Was tust du?
  • 15
    So, angenommen du stirbst, weil du ihm nicht beigetreten bis.. du denkst an den Tag, an dem du IHN kennen gelernt hast. IHN, mit dem du eigentlich den Rest deines Lebens verbringen wolltest..
    Sage mir, wie habt ihr euch kennen gelernt &was war dein letzter Gedanke, bevor du für immer gehst?

Kommentare (6)

autorenew

Hermine Potter ( von: Hermine Potter)
vor 141 Tagen
Das ist echt super.☺☺☺
nevillethefreeelf ( von: nevillethefreeelf)
vor 206 Tagen
Die Geschichten sind echt super!
Es heißt übrigens Gryffindor, sonst richtig toll :D
MiaMaria (66793)
vor 753 Tagen
Die Story hat mir richtig gefallen! Und ich hatte.... (Täterätä) Draco Malfoy! Cool !
💗i (65213)
vor 1026 Tagen
War richtig gut...hatte malfoy.....mache bitte weiter mit dem schreiben
Magical33 (46131)
vor 1248 Tagen
Schöner Test die Auswertung ist auch total schön
howard (14397)
vor 1337 Tagen
Es heißt Gryffindor und nicht gryffindoore