Springe zu den Kommentaren

Jenseits 2 - Tarika

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 506 Wörter - Erstellt von: Sabbathea - Aktualisiert am: 2011-06-15 - Entwickelt am: - 1.492 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1306270340/Jen seits
^^hier noch einmal der Link zum ersten Teil

Ich hab wieder lyrische Ergüsse, ist kürzer als der erste Teil. Aber vielleicht geht's ja bald weiter.

1
Als Tarika das alte Bauernhaus betritt, hört sie ein leises Knacken. Es hätte ein gewöhnliches Knacken sein können, wenn Tarika nicht gestern mit den Beschwörungen begonnen hätte. Sobald eine Hexe ihre erste Beschwörung hinter sich gebracht hat, kann sie gefunden werden. Von den Dämonen der Hölle... oder von den Seraphim. Wenn es eine Seraphim ist, wäre Tarikas kurzes Leben schon zu Ende. Die Dienerinnen des Lichts haben Waffen, von denen eine Hexe mit 7 Jahren Ausbildung nur Träumen kann. Die Meisterin, sie würde mit ein oder zwei dieser himmlischen Geschöpfe fertigwerden. Sie hat Erfahrung.

Kommentare (0)

autorenew