Hast du dich in deinen Chat-Freund verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sandra - Entwickelt am: - 26.934 mal aufgerufen

Du schreibst schon länger mit einem bestimmten Jungen, und willst jetzt wissen, ob du mehr für ihn empfindest, obwohl du ihn noch nicht persönlich kennst?
Hier findest du es heraus.

  • 1
    Bist du traurig/enttäuscht wenn er mal nicht online ist?
  • 2
    Musst du oft an ihn denken?
  • 3
    Hast du ein flimmern im Bauch, wenn du mit ihm schreibst?
  • 4
    Würdest du ihm blind vertrauen?
  • 5
    Hast du dich irgendwie verändert? (Haben dich deine Freunde gefragt, warum du so "komisch" bist)
  • 6
    Was ist dein erster Gedanke beim Aufstehen?
  • 7
    Angenommen dein Chat-Freund will sich (egal wie groß die Entfernung ist) mit dir treffen. Sagst du zu?
  • 8
    Angenommen, du sagst dem Treffen zu.
    Was würdest du fühlen?
  • 9
    Hast du schon mal deinen Freunden/Eltern von ihm erzählt?
  • 10
    So und jetzt die letzte Frage:
    Wenn er dir seine Liebe gestehen würde, wie würdest du reagieren?

Kommentare (3)

autorenew

verliebte (73534)
vor 410 Tagen
na toll ich glaube echt das ich ihn liebe und er wohnt 1000km weg..
lilisa (98944)
vor 466 Tagen
Ich bin in ihn verliebt. Es tut mir innerlich echt weh. Und heute als ich kurz an ihn dachte, bekamm ich einen stich. So in der Nähe vom bauch. Weiss jemand was das heisst? Bitte meldet euch schnell.
Nadine acksteiner (59116)
vor 1272 Tagen
Bitte lesen und schreiben mir mal zurück wenn ihr wollenbin nix böse gemein will Freund suchen und verliebt und auch wer What app Charts haben

Deine Nadine wer hat Junge?