Skin Of A Killer [Kapitel 2]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.087 Wörter - Erstellt von: Monkeyslut - Aktualisiert am: 2011-06-01 - Entwickelt am: - 2.775 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich poste die Kapitel so, weils sonst alles auf einmal ziemlich viel wäre:)


Es geht um Prudence. Ein Mädchen das mit ihrer Schein-Schwester Jill nach Forks zieht. Jill ist Prudence' Aufpasserin, denn Prudence ist die Tochter eines sehr mächtigen Hexenmeisters. Somit sorgen die beiden Hexen-Mädchen für ziemlich viel Trubel in Forks, da die Cullens nicht mehr die einzigen mit einem Geheimnis sind. Prudence ist mit ihrer verrückten Art ziemlich liebenswert, aber wird auch als Außenseiter abgestempelt und ihre - von mir - gegebene Mission wird es sein: Edward cooler zu machen.
Pairings? Wohl noch keine... ich wüsste nicht welche. Vorschläge? XD
Eine FanFiktion mit viel Humor und Ironie.

1
Kapitel 2Forks Sunrise?Die Schule war im großen und ganzen nun ja okay. Nicht sonderbar schön, aber die inneren Werte zählen für gewöhnlich ja, a
Kapitel 2
Forks Sunrise?

Die Schule war im großen und ganzen nun ja okay. Nicht sonderbar schön, aber die inneren Werte zählen für gewöhnlich ja, also werde ich mir erst dann ein Urteil bilden wenn ich die Schule auch von innen gesehen habe. Ja nur schon schwer das Sekretariat zu finden, nachdem ich mein Auto schon wie eine orientierungsgestörte geparkt hatte.
So mal sehen… oh Gott. Jetzt war ich tatsächlich verrückt geworden. Ich war doch schon im Sekretariat und hatte sogar schon meinen Stundenplan abgeholt. Einen Arzt zum Mitnehmen bitte, ich leide unter dümmlicher Amnesie.
Also nach dem Plan zu folge hätte ich jetzt Mathematik. Als nächstes Biologie und danach Sport… hey, Moment. NEIN! Nicht Sport! Alles nur nicht Sport. Und da wären wir wieder mit einer Geschichte über Clinton, welche diesmal aber kürzer war. Siebte Klasse in der Sportstunde hatte er mit allen Jungs etwas geplant, sodass wenn einer der Jungs an mir vorbei lief mich schubste und ein anderer mir einen Ball an den Kopf jagte. Natürlich geschah dabei den Tussis nichts und wenn doch kam von den Jungs hunderte und aberhunderte Entschuldigungen. Es wurde irgendwann schon so schlimm, dass mich Clinton schubste und ich auf die Fresse flog. Am Ende hatte ich mir so heftig auf die Zunge gebissen, dass sie genäht werden musste. MEINE ZUNGE (!) GENÄHT (!) WERDEN MUSSTE! Diese Höllenqualen könnte sich niemand von euch auch nur ansatzweise vorstellen, der das nicht selbst erlebt hätte. Danach schritt Hunter ein und beschützte mich immer. Viele Jungs hatten Angst vor Hunter. Hunter war zwar ein Außenseiter weil er anders war, aber im Gegensatz zu den anderen Jungs, schon im frühen Alter ziemlich muskulös. So wurde aus Hunter dem Jäger, Hunter mein Teddy-Bär.
,, Hi, du musst Prudence… Shay sein. Ich bin Eric das Auge und das Ohr an diesem Ort. Brauchst du irgendwas ‘ne Führung, ein Lunch-Date, ‘ne Schulter um dich auszuweinen?”
Hm. Sein extremes Dauer-Grinsen ging mir jetzt schon auf die Nerven, aber seine fettigen Haare und seine verdammt nervige Stimme machten das nicht besser, aber ich bin ja nett.
,, Oh. Ähm, na ja, nein. Ich denke… dafür kenne ich dich noch nicht zu gut.”
,, Kein Problem, dann lernen wir uns halt kennen, ich bin bei der Schülerzeitung und du baby bist auf der Titelseite.”, erwiderte er immer noch lächelnd.
,, Was? Oh mein Gott, lass das bitte.”
,, Wow… wow chillax, dann eben nicht.”
article
1306868909
Skin Of A Killer [Kapitel 2]
Skin Of A Killer [Kapitel 2]
Ich poste die Kapitel so, weils sonst alles auf einmal ziemlich viel wäre:)Es geht um Prudence. Ein Mädchen das mit ihrer Schein-Schwester Jill nach Forks zieht. Jill ist Prudence' Aufpasserin, denn Prudence ist die Tochter eines sehr mächtigen H...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1306868909/Skin-Of-A-Killer-Kapitel-2
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1306868909_1.jpg
2011-05-31
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lolineka ( 86115 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
Schreib mal bitte bitte weiter
naomi ( 07565 )
Abgeschickt vor 1024 Tagen
schreib bitte weiter