Die ersten vier Percy Jackson Bücher- Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Lulu:) - Entwickelt am: - 7.666 mal aufgerufen

Du hast jedes Buch an einem Tag (oder auch Nacht: D) verschlungen? Du wartest gespannt auf den fünften Teil und auf den zweiten Film? Willkommen im Club! Wenn du die folgenden Fragen beantworten kannst, bist du wirklich gut! Viel Glück ;)

  • 1
    Na dann los gehts: Percy hat Mrs. Dodds besiegt und geht zu den Anderen zurück. Sie behaupten, dass es nie eine Mrs. Dodds gegeben hat. Angeblich war das ganze Jahr schon WER ihre Mathelehrerin?
  • 2
    Percy erwähnt Mrs. Dodds immer mal wieder, aber alle behaupten weiterhin dass es sie nicht gab. Percy merkt aber dass ein Freund lügt. Wer ist das?
  • 3
    Im zweiten Teil wird er von der Zauberin Circe in etwas verwandelt! In was?
  • 4
    Als Annabeth ihn schließlich befreit ist Percy für etwas sehr dankbar. Wofür?
  • 5
    Im Haus von Circe steht auch Etwas dass Annabeths Mutter erfunden hat. Es ist
    ein....
  • 6
    Wie wird Mr. D einmal im dritten Band von Nico genannt?
  • 7
    Luke fällt im dritten Teil vom "Mount Tam"! Wie tief?
  • 8
    Überlebt er das?
  • 9
    Percy muss außerdem den Himmel kurz halten! Von wem wird er abgelöst?
  • 10
    Ok, vierter Teil! Percy bekommt mitten in der Nacht eine Iris Botschaft geschickt in der er Nico sieht! Von wem?
  • 11
    Ok, fast fertig: Was hat Annabeth gemacht bevor sie Percy in der Schmiede des Hephaistos zurück gelassen hat?
  • 12
    Wie heißt eigentlich Grovers Freundin?
  • 13
    So und jetzt mal für echte Fans, die die Leseprobe des fünften Teils schon verschlungen haben: Wen küsst Percy außer Annabeth noch?

Kommentare (1)

autorenew

Anabeth (92398)
vor 609 Tagen
Cooler Test!Mach mehr und trau dir auch ein schwieriges Quiz zu erstellen z.B. ein Zitate Quiz!Aber bitte von Percy Jackson!!!!