Welche Rolle spielst du in deiner Klasse?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Trini - Entwickelt am: - 24.567 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.45 von 5.0 - 22 Stimmen

Oberzicke, Klassenclown, die Beliebte oder die Streberin, welche Rolle bist du in deiner Klasse?
Finde es heraus!

  • 1/10
    Welche Schuhe trägst du für gewöhnlich?

Kommentare (15)

autorenew

Unicorn (10854)
vor 108 Tagen
Ich bin eine Streberin. Stimmt auch, ich habe meistens eine 1 oder eine 2 und sehe auch aus wie eine! Den ich habe eine Brille und eine Zahnspange.
Caro (79558)
vor 134 Tagen
Ich soll die 💗 sein?! Ich bin total schüchtern und mag kein Gezicke. Ich bin sehr hilfsbereit und eine kleine Streberin. Ich bin eigentlich das Gegenteil von zickig.
Akira (07690)
vor 679 Tagen
MAHTE?! BEI HERR BRÜGGENER?! NE, ECHT NICHT!
Blütensee (12839)
vor 817 Tagen
Ich bin wirklich der Klassenclown,stimmt sogar ^^ ich bringe im Unterricht alle zum lachen,und während des Unterrichtes mach ich Blödsinn und alle lachen
Eve:) (54999)
vor 833 Tagen
Klassenclown xD
Joa, meine Freunde sagen ich bin sehr lustig, aber ich lerne trotzdem für die Schule ... Na ja eigentlich ganz guter Test!
PS: yuhu zu 0 % 💗, passt nämlich gar nicht :D
Nina (55012)
vor 927 Tagen
Eigentlich bin ich eine Streberin.Bei diesem Test bin ich die Beliebte
bobykatz (63762)
vor 951 Tagen
Übrigens: die Beliebte
bobykatz (63762)
vor 951 Tagen
Ich lerne zwar nicht aber hab trotzdem nur 1-2 aber allemögen mich weil ich sie abschreiben lasse und VOOOLLL CRAZY bin;-)
Emmy (43532)
vor 986 Tagen
Ich bin doch keine strebrrin nur weil ich für gute Noten lerne und gerne Llese
x-manor (08479)
vor 994 Tagen
Ja stimmt. Ich bin die Streberin
Jojo (04265)
vor 1016 Tagen
Nope ich bin keine streberin auch wenn ich
Gut in der schule bin .viele mögen mich
Und Stufen mich als witzig ein
fluffy (29116)
vor 1115 Tagen
Also ich bin auf jeden fall keine zicke
fast alle mögen mich (auser streber und manche jungs aber 💗 drauf)
Blublub (35977)
vor 1140 Tagen
Ich fand den Test eigentlich ganz gut, aber ich finde es ein bisschen doof, dass es nur diese typischen Gruppen ''Streber'',''Clown'' und so weiter gab.
Naja. andernfalls wäre die Auswertung wohl etwas schwierig geworden, aber im echten Leben ist es nunmal nicht so schwarz/weiß
Nina (03911)
vor 1207 Tagen
Beliebt?! Ich werde an manchen Tagen gemobbt. Natürlich bin ich aber beliebt ;) ich wünshte es ._.
lulu (92818)
vor 1232 Tagen
Die beliebte bin ich nich t die schüchterne eigentlich