Eine Suche mit Umwegen III

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 591 Wörter - Erstellt von: LittleMissDaydream - Quiz erstellt am: - 1.898 mal aufgerufen

Fortsetzung: Dein Name ist Ruby Sunrider. Nach dem Tod deines alten Meisters wirst du widerwillig Obi-Wan Kenobi zugeteilt, den du für den Tod deines Meisters verantwortlich machst. Aufgewühlt gehst du in seine Schule und eckst mit deinem starrsinnigen Kopf an allerlei Regel, aber auch Gefühlen an. Du entwickelst dich, doch kann es eine Zukunft für dich und deinen neuen Meister geben? Lies am besten erstmal mein erste Kapitel, LittleMissDaydream ^^

1
Hallihallo meine Lieben, ich weiß ich hab jetzt schon länger auf mich warten lassen, aber ich kann versichern: Das dritte Kapitel ist schon in Arbeit
Hallihallo meine Lieben,
ich weiß ich hab jetzt schon länger auf mich warten lassen, aber ich kann versichern: Das dritte Kapitel ist schon in Arbeit =)

Ich hoffe, ihr seid mir noch treu geblieben. Um keine zu große Lücke entstehen zu lassen sind hier meine Aufzeichnungen, die ich zu Beginn geschrieben habe.

Schreibt mir ruhig ganz viel, ich freu mich immer über Mails. Viel Spaß mit den Character Files. Das nächste Kapitel kommt bald ^^

Bussi, eure LittleMissDaydream =)


Name: Ruby Sunrider
Geburtsdatum: 39 VSY
Spezies: Mensch/Rominer
Eltern: Allya (Rominerin) und Leto Sunrider (Mensch)
Heimatplanet: Romin (wer hätte das gedacht)

Haarfarbe: honigfarbenes Haar
Augenfarbe: Purpur
Größe: 1,62 m
Besondere Merkmale: helle Haut, die im Sonnenlicht golden schimmert (typisches Merkmal der Rominer)
Machtintensität: starke Ausprägung der Macht

Charakter: verspielt, spleenig, kleiner Wirbelwind, begeisterungsfähig, kreativ, kann aber auch (wenn es darauf ankommt) ruhig und besonnen sein

Wie bist du in den Jeditempel gekommen?
Meine Eltern sind während einer Geschäftsreise von Piraten überfallen und getötet worden. Meine Großmutter brachte mich, auf den Rat eines alten Freundes der Familie, nach Coruscant um mich dort der Obhut der Jedi zu überlassen. Zu diesem Zeitpunkt war ich fünf Jahre alt.

Wie war deine Jünglingszeit?
Ich ging in den Massenunterricht bei Meister Yoda. Der Meister und ich bauten eine starke Beziehung durch die Macht auf, da er schnell erkannte, dass ich eine große Verbindung zur Macht besitze. Ansonsten war meine Jünglingszeit relativ unspektakulär. Ich hatte nur wenige Freunde, was mich aber nie besonders störte.

Wer ist/war dein Meister:
Mit 12 Jahren kam ich zu Meister Sirrus. Er lehrte mich all sein Wissen. Auf Grund meiner starken Heilkünste war er sehr stolz auf mich. Während einer Mission auf Jabiim wurde er bei einer Explosion eines AT-ATs getötet. Zusammen mit Anakin Skywalker und Meister Kenobi musste ich mit ansehen, wie mein früherer Meister in die Macht überging. Nachdem Anakin seine Padawan-Prüfung absolviert hatte, nahm mich Meister Obi-Wan als seinen neuen Padawan an.


Name: Obi-Wan Kenobi
Geburtsdatum: 47 VSY ACHTUNG: Falsche Angabe! Ich wollte nur nicht, dass er schon 35 ist, das wer ein zu großer Altersunterschied gewesen: )
Spezies: Mensch
Eltern: Unbekannt
Heimatplanet: Stewjon

Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,79 m
Besondere Merkmale: Bart: )
Machtintensität: starke Ausprägung der Macht

Charakter: ruhig, klug bzw. weise, besonnen, sarkastisch, manchmal etwas zu neutral, kann, wenn man ihn reizt aber auch aufbrausend werden

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Luthien ( 1.3.5 )
Posted 48 days ago
Weiterschreiben bitte
Karo20 ( 9.212 )
Posted 201 days ago
Hi ich finde die Geschichte Super komm mach bitte noch ein Kapitel weil das kann doch nicht das Ende sein denn ich habe alles sich gelesen bitte,bitte schreib weiter
Karo20 ( 9.212 )
Posted 201 days ago
Hi ich finde die Geschichte Super komm mach bitte noch ein Kapitel weil das kann doch nicht das Ende sein denn ich habe alles sich gelesen bitte,bitte schreib besser
Nele ( 4.230 )
Posted 240 days ago
Super ich liebe Star Wars
lolipop ( 56.69 )
Posted 263 days ago
Cool ich erwarte jetzt schon sehnsüchtig Kapitel 4