Dein Leben in der Harry Potter-Welt Teil 3

star goldstar goldstar goldstar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Harry Potter Xpert - Entwickelt am: - 7.872 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 7 Stimmen

Diesmal sind die Jungs dran! Hi.
Also, um die nächsten Quizzes von mir zu machen, müsst ihr dieses gemacht haben, aber ihr müsst nicht wahrheitsgemäß antworten. Es wäre aber schön!
Viel Spaß!

  • 1
    Hi!
    Und, wie geht es dir gerade?
  • 2
    Okay, mir geht es eigentlich fast immer gut, falls du das wissen willst. XD

    Tja, und welche Augenfarbe hast du?
  • 3
    Aha.
    Sieht bestimmt cool aus.
    So richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
    Hilf mir mal weiter, indem du mir sagst, was für eine Haarfarbe du hast!: D
    Aha.Sieht bestimmt cool aus.So richtig vorstellen kann ich mir das nicht.Hilf mir mal weiter, indem du mir sagst, was für eine Haarfarbe du hast!: D
  • 4
    Beschreib mal genauer!
  • 5
    Cool, mir gefällt das.
    Und dir? Gefällt es dir, oder welche Frisur hättest du gerne?
  • 6
    Okay, und deine Figur?
  • 7
    Jetzt kann ich mir das vorstellen.

    Dann, was für ein Wort würdest du so spontan wählen?

    (Ich weiß, die Frage klingt ein bisschen blöd!)
    Jetzt kann ich mir das vorstellen.Dann, was für ein Wort würdest du so spontan wählen?(Ich weiß, die Frage klingt ein bisschen blöd!)
  • 8
    In welches Haus würdest du denn gern kommen?
    (Mal zurück nach Hogwarts)
  • 9
    Wie siehts mit deinem Freundeskreis aus?
    Wie siehts mit deinem Freundeskreis aus?
  • 10
    Tja, jetzt weiß ich über dich Bescheid.
    Mit deiner Auswertung, die du bald bekommst, hast du einen Schlüssel zu dem Quiz 5 (Quiz 4 ist für Mädchen). Also merks dir!
    Okay, ich sag dann mal ciao.
    Halt mal-wie wars denn überhaupt!
    LOL

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.