Castle Fanquiz^^

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Akaya - Entwickelt am: - 10.180 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.93 von 5.0 - 15 Stimmen

Das ist ein sehr einfaches Quiz über die Serie Castle.

  • 1
    Wo spielt die Serie?
  • 2
    Wem läuft Castle ständig hinterher (ich weiß, toll beschrieben XD)?
  • 3
    Wie heißen die beiden die mit Castle und (die in Frage 3) zusammenarbeiten?
  • 4
    Wie heißt Castles Tochter (T) und Mutter (M)?
  • 5
    Wie heißt seine 1. Buchreie und wie seine 2.?
  • 6
    Wie wird Castle (also die Serie) bezeichnet?
  • 7
    Ufff...mir gehen die Ideen aus -.-
    Was ist ende der 2. Staffel passiert?
  • 8
    Menno! Weniger Fragen!
    Was hat Castles Tochter gemacht als sie Star Wars Lichterschwerter haben wollte?
  • 9
    Was ist seine Mutter von Beruf (hab es fast 8D)?
  • 10
    LETZTE FRAGE!
    Was hat Castle gemacht, als Alexis einen Schulball mit einen männlichen Begleiter hatte?

Kommentare (6)

autorenew

Chichicathy (90936)
vor 694 Tagen
Ich fand es so witzig, wie du die ganzen Charakthere aus Bones mit reingebracht hast. ^^
Castle und Bones sind auch meine absoluten Lieblingsserien.
Sue (40179)
vor 988 Tagen
Bitte das nächste Mal ordentlich recherchieren (DERRICK Storm und Nikki HeaT & HamptOns) und die albernen Anmerkungen (z.B. Akaya? (Ich weiß nicht was das soll)) weglassen. Hat keinen Spaß gemacht...
lea (09443)
vor 999 Tagen
Die erste Buchreihe heißt Derek Storm und die zweite Nikki Heat
BEEE (86290)
vor 1040 Tagen
ich muss denen da unten schon recht geben.....
trotzdem JEEEEEEEEEEY ALLES RIChTIG!!!!!!! :*
RedShoes1209 (16653)
vor 1276 Tagen
Bei der Frage zu seiner Bücherreihe ist eigentlich gar nicht richtig, da es immer noch Derrik Storm und Nikki HeaT (Betonung auf dem T) heißt. Die Fragen waren auch nicht sehr kreativ und die Fragestellung zu kindisch. Hat keinen Spaß gemacht. Besser recherchieren, vor allem die Grammatik. Es heißt immerhin Hamptons!
rikki321 (09749)
vor 1308 Tagen
Nichts gegen dich aber deine fragen sind nicht sehr verständlich und die Darsteller hast du auch falsch geschrieben