Gestört

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Mr. Davidson - Entwickelt am: - 22.728 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 16 Stimmen

Du willst wissen ob du oder einer deiner Freunde Psychisch krank oder gestört ist dann ist das das Test um heraus zu finden ob du in die Gesellschaft oder die Klapse gehörst

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du Aggression-Attacken?
  • 3
    Wie oft hast du diese AGGRESSION-ATTACKEN?
  • 4
    Haben dich schon einmal andere Personen auf dein komisches, aggressives oder gestörtes Verhalten angesprochen?
  • 5
    Hast du Schuld-Gefühle wenn du anderen Lebewesen weh tust oder es ihnen schlecht geht
    ( UND SEI EHRLICH ) denn - Ehrlichkeit ist die Tugend der Barmherzigkeit und der Liebe.
  • 6
    Hast du gegen über anderen Personen in deiner Umgebung schon einmal das Gefühl gehabt ihr etwas Schlimmes anzutun?
  • 7
    Rauchst, trinkst du viel oder nimmst du etwas anderes zu dir?
  • 8
    Machst du oft Sachen kaputt?
  • 9
    WELCHE Musik hörst du?
  • 10
    Findest du gefallen an Gewalt und aggressiven Zerstörungs-Szenen in Filmen oder dem Internet?
  • 11
    Körperliche beziehungsweise psychische Schmerzen?
  • 12
    Hast du viele Freunde?
  • 13
    Sind Familien- Mitglieder von dir in psychiatrischer Behandlung?
  • 14
    Mein Verhalten beziehungsweise Lebenstil bringt mich noch um ...
  • 15
    Ich fühle mich relativ sexy, gesellschaftlich etabliert wohl in meiner Haut und bin zu Frieden...?

Kommentare (10)

autorenew

Jaraskur (40895)
vor 315 Tagen
Schön dass man nicht irgendwie angeben kann dass man weder trinkt,raucht oder Drogen nimmt ?! Dieses Quizz ist echt richtig schlecht !
Vogel (40305)
vor 364 Tagen
Ich bin NICHT PSYCHISCH GESTÖRT!!!! Und wenn schon: DANN IST DAS MEIN PROBLEM! Und nur weil ich gerne Tod wäre heißt das nicht, das ich nicht normal bin!
Gallop ( von: Gallop)
vor 411 Tagen
Schon gut und ok, aber die Beschteibung war einfach viel zu kurz!
Hallo (51576)
vor 704 Tagen
Ich bin gestört will sterben gerade aus der Psychiatrie entlassen nach4 Monaten ich bin zwar erst 12 Aber das ändert ja nichts
the d (62373)
vor 996 Tagen
Sie sollten sich ein wenig mehr zügeln und auf passen dass sich ihre Mitmenschen nicht belästigen.
ich mach ja ziemlich viel 💗, aber in die gelegenheit von anderen häng ich mich nicht rein. sollen die sich doch zu tode belästigen. lelelelel
amelie (70627)
vor 1033 Tagen
sie sollten schon mal anfangen sich einen Psychiater zu suchen denn langsam wird es echt böse
Geheim.Agent (93857)
vor 1165 Tagen
Sie weichen leider von dem obligatorisch Goldenen Schnitt ab beobachten sie ihr Verhalten sie könnten sich bessern aber im Großen und Ganzen jeder hat kleine Ecken und Kanten .
Sin (69784)
vor 1172 Tagen
Du solltest eine Direkt- Einweisung bevorzugen um deine Mitmenschen zu retten denn sonst könnte es ein Massaker geben aber da du so und so nicht zu hörst werde ich dich wohl nächste Woche in der Zeitung sehen können

Ein Massaker klingt gut, aber erwischen lass ich mich bestimmt nicht, will ja noch mehr Menschen leiden sehen..
CreepypastaGamer (09098)
vor 1202 Tagen
"Sie sollten schon einmal anfangen sich einen Psychiater zu suchen denn langsam wird es echt böse."
Bilde ich mir das nur ein, oder fehlt bei diesem Profil wirklich ein Komma? Ö.o
Also... Mal zu wesentlichen.... Ich hab dieses Profil, und bin erst 12... Ich glaube es stimmt irgendwas mit entweder dem Test, oder mir nicht T.T
CAF!POW (33181)
vor 1226 Tagen
,Sie sollten sich ein wenig zügeln und aufpassen, dass ihre Mitmenschen sich nicht belästigen'
Vielleicht war das ja ein Fehler, aber ich kann auf keinen Fall was dafür, wenn SICH jemand belästigt.