Das verlorene Gedächtnis (Naruto)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 278 Wörter - Erstellt von: LadyDragonia - Aktualisiert am: 2011-06-01 - Entwickelt am: - 3.288 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht darum, das eine junge Frau an
einem Strand aufwacht.
Lest lieber selbst.


WANTED
Gesucht wird ein Name für die Hauptfigur. Er sollte zu der Welt von Naruto passen. (bitte mit Bedeutung)
In der Hoffnung euch fällt was ein.

PS: Mir fällt keiner ein. ;(

es ist erst mal der Prolog.

Für Rechtschreibefehler keine Haftung
: D

1
Prolog

Ich treibe im Wasser und halte mich an einem Holzbrett fest. Ein Sturm zieht herauf. Die Wellen werden richtig hoch. Ich werde vom Brett gerissen, hoch geschleudert und klatsche auf das Wasser. Ich rufe um Hilfe. Aber der immer stärker werdende Sturm verschluckt meine Stimme. Plötzlich zerreißt ein Blitz die Luft. Ich sehe das ich mitten auf einem Meer treibe. Kein Land ist in Sicht (Bei dem Wetter kein Wunder). Der Wellengang wird immer stärker und stärker. Als mich eine große Welle trifft und ich unter Wasser gedrückt werde. Ich sinke immer tiefer. Habe keine Kraft mich zu wehren. Ich sehe noch das Licht von der Oberfläche weniger werden (Ja, Ja natürlich das von den Blitzen). Dann umfängt mich die Dunkelheit. Ich werde Ohnmächtig dachte ich noch und schon war ich weg.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Arya Hatake ( 05027 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Wie wäre es mit Mitsuki bedeutet Mond oder Kuraiko bedeute Kind der Dunkelheit