Kuro Hiya-shi (Teil 1) Akatsuki Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
8 Kapitel - 3.479 Wörter - Erstellt von: Kuro-shi - Aktualisiert am: 2011-06-01 - Entwickelt am: - 9.851 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.31 von 5.0 - 13 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kuro ist in Ausbildung bei Akatsuki. Doch es gibt andauernd Probleme mit ihrem Stiefvater.
Was hat es mit ihrem Stiefvater auf sich?

! WICHTIG!
Es ist eher weniger eine Ninja Geschichte.
Kuro ist KEIN Vampir und Sasori auch nicht auch wenn es manchmal so rüber kommt....(und bei mir ist er KEINE Puppe und ist etwas größer als im Anime)

Viel Spaß...Hoffe es gefällt euch!

1
Name: Kuro Hiya-shi

Alter: 16

Größe: 1,69 m groß

Fähigkeit: Hexen Fähigkeiten(Siegel lösen, Flüche, Bannkreis, Hexenkreis, Geister beschwören… usw.).

Aussehen: Langes schwarzes Haar bis zur Mitte der Oberschenkel und schiefem Pony dass einen kleinen Teil des linken Auge verdeckt.
Weibliche Kurven, Dunkelgrüne Augen, zierlich volle Lippen und ein emotionsloser Gesichtsausdruck. Meist dunkle Jeans und ein schwarzes Top. Immer Make-up und Kajal. Meist eines der vier Käpps auf.
1. Käp: Schwarz mit Dunkelblauem Zeichen.
2. Käp: Schwarz mit Blutrotem Zeichen + Muster.
3. Käp: Schwarz mit Goldenem Zeichen mit Grauem Rand.
4. Käp: Schwarz mit weißem Zeichen.

Mag: Ihre Käpps, Das Taschenmesser mit dem sie sich gelegentlich Ritzt, Ihren ABF (Aller bester Freund), Nacht.

Mag nicht: Ihre Familie, zu helles Licht, Schule.

Charakter: In der Schule ist sie ein Stilles aber dennoch durch ihr Aussehen auffälliges Mädchen. Doch eigentlich hat sie NUR eine gute Selbstbeherrschung. Privat ist sie sehr agrresiv und lasst sich nichts gefallen.

Vergangenheit: Ihre Mutter, Amai, war eine Weiße Hexe, doch als sie Kimu, Kuros neuer Stiefvater, kennen lernte hörte sie auf mit der Magie. Seitdem hasst Kuro ihre Mutter, Kimu und ihre Stiefschwester Sora. Sie entschied sich Magie zu erlernen und traf Akatsuki und ihren ABF. Sie lässt sich derzeit Ausbilden um danach für Akatsuki zu arbeiten, doch das weiß bis jetzt noch niemand aus ihrer Familie…
article
1306087376
Kuro Hiya-shi (Teil 1) Akatsuki Lovestory
Kuro Hiya-shi (Teil 1) Akatsuki Lovestory
Kuro ist in Ausbildung bei Akatsuki. Doch es gibt andauernd Probleme mit ihrem Stiefvater. Was hat es mit ihrem Stiefvater auf sich?! WICHTIG!Es ist eher weniger eine Ninja Geschichte.Kuro ist KEIN Vampir und Sasori auch nicht auch wenn es manchmal so r...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1306087376/Kuro-Hiya-shi-Teil-1-Akatsuki-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1306087376_8.jpg
2011-05-22
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hiko Nanashi ( 90294 )
Abgeschickt vor 690 Tagen
Hey, soo schlimm ist die story nun auch wieder nicht...
Anonym ( 83901 )
Abgeschickt vor 1008 Tagen
Hey..... Ich bin die jenige die diese Geschichte geschrieben hat....die Story ist jetzt 3 Jahre her...da war ich etwa 12 und ich möchte eins sagen. Ich schäme mich unendlich für diese FanFiktion. Auserdem ist es unverandwortlich von mir das Ritzen in so einem "Guten" Licht dastehen zu lassen. Ich würde die Story gern löschen, doch ich habe keinen Plan mehr was mein Username und Passwort war (Wie gesagt es ist ca. 3 Jahre her). Ich entschuldige mich noch einmal und hoffe das diese FF iregndwie gelöscht werden kann.
Rin ( 58403 )
Abgeschickt vor 1022 Tagen
Ich hätte Sasori nich zugetraut, dass er gleich so zur Sache geht, aber er is ja auch super sweet unser Lieblingspuppenspieler, nicht wahr?!!
Saphir18 (Saphir) ( 52913 )
Abgeschickt vor 1041 Tagen
Okay also die Idee mit dem Ritzen ist schon ziemlich Geistes hestört aber es ist wiederum auch lustig am meisten wo man Konan und Pain hören kann frei mich auf die Vortsetzung
DeidaraUndSasori ( 05180 )
Abgeschickt vor 1150 Tagen
Ich find das cooool! Geritzt hab ich mich zwar auch mal aber als meine Eltern die Narben gesehen haben hab ich ordentlich anschiss bekommen...es gab aber einen guten grund warum ich mich geritzt habe! Nicht das jemand denkt ich mach das mal so aus spaß!
lol ( 44372 )
Abgeschickt vor 1210 Tagen
Irgendwie scheiisse hast du dich selber geritzt oder warum schreibts du dass darein. Es gibt Personen die haben Probleme damit also hör lieber auf damit späßchen zu treiben! ;-&